LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Radar

Platin Status
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
10.272
findeste das echt gut? ich war voll enttäuscht, find da nur 2-3 tracks gut
Nee, stimmt schon. Damals hat man das gefeiert, heute ist das halt kacke. Ist ja bei 90% der Sachen so, die man Anfang des Jahrtausends gut fand.
Da kannte ich halt die richtigen Perlen noch nicht.
 

DerLöwe

BANNED
Dabei seit
3. Jul 2020
Beiträge
323
glaub kaum

warum sollte haftbefehl vom major wegwollen, der wird doch gepusht wie nix obwohl er nur mittel verkauft und auch keine anstalten zeigt kommerzieller zu werden

und wenn er wollte würden die das ja wohl bissl mitbekommen und hätten jetzt nicht noch mal so reingesteckt

glaub auch nicht, dass das dann so easy ginge, ein album so schnell hinterher rauszuhauen, was der aufgenommen hat bis jetzt gehört doch bestimmt denen, der hat doch sicher keinen bloßen bandübernahmevertrag
glaub das ding mit shirin is genauso ein versuch gewesen. album echt so kacke, kein einziger song der nicht kacke ist. der schlechteste hafti aller zeiten. und woher sollte universal wissen, was er wann aufgenommen hat, der nimmt doch nicht an der oberbaumbrücke auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorbit

Platin Status
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
10.584
glaub das ding mit shirin is genauso ein versuch gewesen. album echt so kacke, kein einziger song der nicht kacke ist. der schlechteste hafti aller zeiten. und woher sollte universal wissen, was er wann aufgenommen hat, der nimmt doch nicht an der oberbaumbrücke auf
Rücken an der Wand brettert schon bös
 

maracucho

Gold Status
Dabei seit
4. Sep 2016
Beiträge
3.122
Ich find das Album nicht unbedingt schlecht aber es hat sich sehr schnell abgenutzt 1. wegen behinderter Deutschrap-Releasepolitik und 2. es klingt nicht aus einem Guss, er hat sich auch viel zuviel Zeit damit gelassen
 

Suwhooop

Gold Status
Dabei seit
27. Jan 2009
Beiträge
5.219
Hoffentlich korrigiert er bei Track 8 noch die Grammatik bevor sie die Booklets drucken
 
Oben Unten