LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Hesap

Toy
Dabei seit
7. Aug 2020
Beiträge
1
Hab mal etwas geforscht:) Crystal Ice, die den Hook bei KMDF rappt, soll wohl ein neues weibliches Projekt von Azzlackz sein:
Hier wird über sie berichtet: oder hier: Angeblich hat Shirin dafür gesorgt, dass Crystal Ice nicht namentlich, in dem Song KMDF, erwähnt wurde, weil Shirin die einzige Frau auf dem Album DWA sein wollte... hahaha was für ein Scheiß man. Hab sie gefunden auf Insta: https://www.instagram.com/crystalice_official/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorbit

Platin Status
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
9.784
In seiner Insta Story erzählt Hafti, der hat gerade sein Album fertig gemacht und es kommt noch dieses Jahr im Winter

War DWA vllt nur ein schnellschuss um vom Major wegzukommen oder so, man wär das geil wenn er jetzt ein geiles Album hinterher ballert
 

Murmel

Platin Status
Dabei seit
5. Aug 2010
Beiträge
7.478
glaub kaum

warum sollte haftbefehl vom major wegwollen, der wird doch gepusht wie nix obwohl er nur mittel verkauft und auch keine anstalten zeigt kommerzieller zu werden

und wenn er wollte würden die das ja wohl bissl mitbekommen und hätten jetzt nicht noch mal so reingesteckt

glaub auch nicht, dass das dann so easy ginge, ein album so schnell hinterher rauszuhauen, was der aufgenommen hat bis jetzt gehört doch bestimmt denen, der hat doch sicher keinen bloßen bandübernahmevertrag
 

Sorbit

Platin Status
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
9.784
Keine Ahnung, wirst schon Recht haben. Grund ist auch egal, Hauptsache neues Album wird weniger Geschrei übern Kompressor
 

GlocK

Altgedient
Dabei seit
6. Jan 2004
Beiträge
5.137
Hat jemand verkaufszahlen parat ? Platz 4 hört sich ganz gut an aber ich glaube da wurde auch viel investiert.
Es kam sogar ein Review im österreichischen Radio! Die waren angeblich voll begeistert obwohl man merkte das diese Vögel gar nichts mit Hip Hop am hut haben,
 

Solaire

am Start
Dabei seit
10. Apr 2020
Beiträge
101
ist das bei haft nicht oft so, dass er nach einem album direkt ein neues ankündigt das bald rauskommt, aber dann nie erscheint

schade um den azzlack sampler, dass er nach blockplatin angekündigt hatte. zu 2013 zeiten waren haft celo abdi in top form
 

Sorbit

Platin Status
Dabei seit
30. Nov 2017
Beiträge
9.784
Sampler haben doch nie wirklich funktioniert bis auf die Ansagen 1-3
 

Chillenzium

Gold Status
Dabei seit
22. Mrz 2011
Beiträge
5.988
ist das bei haft nicht oft so, dass er nach einem album direkt ein neues ankündigt das bald rauskommt, aber dann nie erscheint

schade um den azzlack sampler, dass er nach blockplatin angekündigt hatte. zu 2013 zeiten waren haft celo abdi in top form
Das Kollaboalbum mit Chaker wurde doch sogar noch vor dem Sampler angekündigt ^^
 

Kunstfigur

Gold Status
Dabei seit
29. Jul 2008
Beiträge
12.879
ich kenne von den vöglen nur 1 und da weiß ich nichtmal den namen

so geht ere freunde, so geht wahrhaftige ere und jetzt lutscht mal dran


b2t neues album im winter lach, hat er gemerkt dass der mist bei fans nicht so dolle ankam...der soll sich ins jesicht schießen
 

Dnvito

Altgedient
Dabei seit
15. Okt 2018
Beiträge
2.672
ich kenne von den vöglen nur 1 und da weiß ich nichtmal den namen

so geht ere freunde, so geht wahrhaftige ere und jetzt lutscht mal dran


b2t neues album im winter lach, hat er gemerkt dass der mist bei fans nicht so dolle ankam...der soll sich ins jesicht schießen
 
Oben Unten