LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)


screenshot_20200618-274kl4.jpg

Schlagwörter

Drogen
 
ich bin direkt einkaufen gegangen für 1000 euro

hamsterbefehl kauft dir alles weg
 
Ganz guten Artikel hat dieser Moritz von Uslar da verfasst eigentlich.

Die Stelle, wo er fragt, ob "ich bin jung ich bin wild ich bin asozial" ironisch gemeintes Selbstzitat ist und Haftbefehl "glaubhaft verständnislos" kuckt, ist schon köstlich.
 
Boah, ziemlich anstrengend zu lesen und inhaltlich das gleiche Geschwurbel wie in jedem Feuilleton-Artikel 2014. Dazu gefühlt jede Aussage von Haft schon in anderem Kontext gehört, zB seine Erklärung früherer antisemitischer Lines. Und dass soll jetzt das einzige Interview zum Album gewesen sein?
 
Boah, ziemlich anstrengend zu lesen und inhaltlich das gleiche Geschwurbel wie in jedem Feuilleton-Artikel 2014. Dazu gefühlt jede Aussage von Haft schon in anderem Kontext gehört, zB seine Erklärung früherer antisemitischer Lines. Und dass soll jetzt das einzige Interview zum Album gewesen sein?
er hat ja auch nichts neues zu erzählen. wie das album. dabei gibt seine vergangenheit (laut ihm) ja so viel her. was ich ihm sogar glaube.
 
Finde den Artikel wenig reißerisch und gut zu lesen, da gibt es deutlich schlimmere Artikel zu Rappern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hafti hat einen Secret Gig in Frankfurt gespielt und irgendwie ist er Live echt noch grottiger geworden
 
Zurück
Oben Unten