LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

hab mich die ganze zeit gefragt, wieso die alle so aussehen, bis ich gemerkt hab, dass die doku alt ist. :(
 
Richtig unangenehm dieser kalkulierte Werbefilm um den "Mythos" Haftbefehl.
 
wie krass unswaggy der clip und die klamotten sind
Clip ist deutsches Kulturgut. Und wer benutzt bitte 2020 Wörter wie" unswaggy" ?
Klingt wie so ne pummelige Büro- Sabine Mitte 40, die Präsentationen von Kollegen mit " Bei dir läuft" kommentiert und dabei selbst zufrieden lächelt, weil sie sich am Zahn der Zeit fühlt.
 
Clip ist deutsches Kulturgut. Und wer benutzt bitte 2020 Wörter wie" unswaggy" ?
Klingt wie so ne pummelige Büro- Sabine Mitte 40, die Präsentationen von Kollegen mit " Bei dir läuft" kommentiert und dabei selbst zufrieden lächelt, weil sie sich am Zahn der Zeit fühlt.
gut dass du den outgecalled hast, ich fühl das!

:confused:
 
Clip ist deutsches Kulturgut. Und wer benutzt bitte 2020 Wörter wie" unswaggy" ?
Klingt wie so ne pummelige Büro- Sabine Mitte 40, die Präsentationen von Kollegen mit " Bei dir läuft" kommentiert und dabei selbst zufrieden lächelt, weil sie sich am Zahn der Zeit fühlt.
ok danke für die kritik
 
#4 ist wohl seine Standardplatzierung. Gerade gesehen, dass das von Blockplatin und RR auch die höchste Position war.
 
Für Universal ist Hafti doch eh ein Prestigeding, oder? Krass verkauft hat ja nichtmal RR.
 
tja, mangelhaft sag ich da

wundert mich alles nicht, er hat wie so viele seinen zenit überschritten, und das bereits nach chabos wissen wer der babo ist.
retrospektiv betrachtet darf man froh sein, dass mit rr ein classic releast wurde, auch wenn es konstruiert sein mag, aber man wird es lange im gedächtnis behalten und immer wieder rotieren lassen.

und umso mehr beiträge ich im sinne von "dwa ist nicht so schlecht wie alle tun" und "die featuregäste sind allesamt ganz okay" lesen muss, umso weniger bock hab ich reinzuhören. umgekehrte psychologie, würde man lesen "komplette katastrophe" und "bah, die features versauen alles" wäre es zumindest iwie interessant und wer weiß...
 
Nach Chabos wissen wer der Babo ist den Zenit überschritten aha

Russisch Roulette kam erst danach
 
verstehe nie warum RR für viele als classic gilt....richtiges 0-8-15 haftalbum.
azzlack stereotyp bleibt das einzige, was vlt in die richtung classic geht...aber auch das war nicht perfekt.
 
Zurück
Oben Unten