LP Haftbefehl - Das Weiße Album (05.06.2020)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sorbit, 11. März 2020.

  1. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.729
    Bekommene Likes:
    5.844
    könnte wat werden - leider Imanuellsen druff...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Dnvito

    Dnvito Altgedient

    Dabei seit:
    15. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.722
    Bekommene Likes:
    579
    Sein Bruder wird sicher drauf sein... Leider
     
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.285
    Bekommene Likes:
    53.517


    1. Bolon
    2. Morgenstern
    3. KMDF
    4. Für immer reich
    5. 1999 Pt. 4 (AloAlo)
    6. RADW
    7. Ice
    8. Conan x Xenia
    9. 1999 Pt. 5 (Mainpark Baby)
    10. Hotelzimmer
    11. Trapking
    12. Depressionen & Schmerz
    13. Papa war ein Rolling Stone
    14. 1999 Pt. 6 (Gabriel vs. Luzifer)

    im moment stattliche 80 euro für die amazon box
    einerseits steht da "anzahl tonträger: 1" andererseits steht da dass die tracklist zu disc 2 noch angekündigt wird
     
  4. skosko

    skosko Senior Member

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    401
    Bekommene Likes:
    404
    Eine Feature-Aufteilung wie bei RR wäre natürlich nice
     
    • ja! ja! x 6
  5. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    2.196
    Ist ja noch ein Hoodie mit dabei, was den Preis noch hochtreibt...

    Papa war ein Rolling Stone...man Stelle sich vor ein Friedrich ist da als Gast drauf:D:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Jaystah

    Jaystah Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.764
    Bekommene Likes:
    2.863
    Pressetext:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  7. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.354
    Bekommene Likes:
    5.000
    Warum nicht einfach „Lak hier ist Album, gib dir bös cho“
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  8. Koopsta Knicca

    Koopsta Knicca Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    9. Dez. 2017
    Beiträge:
    2.338
    Bekommene Likes:
    5.066
    glaubt ihr Haftbefehl hat das selbst geschrieben :emoji_boy:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 2
  9. Chillenzium

    Chillenzium Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    2.196
    Deswegen mussten wir auch solange warten lach
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 26
  10. Braumeister Flash

    Braumeister Flash Frischling

    Dabei seit:
    4. Dez. 2018
    Beiträge:
    37
    Bekommene Likes:
    42
    Hab das Holland job ding nie gehört lohnt es sich das nachzuholen? Pressetext glasklarer Seitenhieb gegen prezi. Macht mal bukowski beef bitte
     
    • nein nein x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  11. Ferdinand von Ballin

    Ferdinand von Ballin Aktivist

    Dabei seit:
    28. Apr. 2016
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    182
    Vereinzelt krasse Tracks auf jeden Fall und Produktion auf Endlevel einfach
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 2
  12. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.882
    Bekommene Likes:
    10.459

    Mal gucken wer dort das Sample verhunzen wird
     
  13. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.874
    Bekommene Likes:
    13.915
    war doch beim letzten album auch schon so
     
  14. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.076
    Bekommene Likes:
    4.966
    glaubt ihr haftbefehl hat das mal gelesen?
     
    • nein nein x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. BochumerJunge

    BochumerJunge Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    28. Dez. 2004
    Beiträge:
    2.727
    Bekommene Likes:
    3.689
    :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  16. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    4.062
    Bekommene Likes:
    4.888
    einer krassesten haft parts ever war auf dem album...



    als gesamtwerk ist es rotz aber wie schon gesagt gibt es ein paar richtige banger drauf
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Don Creek

    Don Creek Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.235
    Bekommene Likes:
    1.236
    Dieser abgehackte Trapflow ging vor 5 Jahren für Deutschland klar, aber mittlerweile hat sich das Genre so weiterentwickelt, dass es meiner Meinung nach antiquiert ist. So klangen Fler Hooks in 2013.
     
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.285
    Bekommene Likes:
    53.517
    zur abwechslung is das wirklich mal nich einfach dreist gelogen

    es hat mich schon ganz gut unterhalten damals aber da waren auch einige durchschnittliche nummern drauf im letzten drittel
    der heimliche star auf dem album waren jedenfalls die produktionen ("500" schon geil was den aufbau die rhythmik und den übergang von strophen zu hooks angeht) die zum großen teil bis heute eine im deutschrap eigene handschrift haben (ein paar beats im zu dem zeitpunkt schon bekannten "0,9" style waren auch noch drauf)
    die klingen wegen bazzazzian schon so ähnlich wie die auf den beiden haft solos davor aber nich so düster sondern eher so breitwand luxury rap mäßig mit klängen und melodien die oft was nahostmäßiges hatten (am ehesten kann man den sound mit "saudi arabi money rich" vergleichen)
    haft und xatar haben sich selber auf dem album nich neu erfunden und halt protzigen streetrap mit ein paar melancholischen momenten zwischendrin gemacht jedoch ohne zu ihrer höchstform aufzulaufen
    die beats wären es wert gewesen mehr zu machen als nur zwei solostrophen zusammenzufügen doch für ein bisschen overlooked halte ich das album trotzdem wegen dem eigenständigen ansatz (hätte durchaus das deutsche "hell hath no fury" sein können wenn sie es komplett konsequent durchgezogen hätten)
    jedenfalls allemal hörenswerter als andere kollaboalben aus den letzten jahren wie klääßick jbg3 royal bunker (bis heute nich gehört lol) oder so
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.950
    Bekommene Likes:
    13.773
    ich hab das lange gehatet aber mittlerweiel find ich dass das hafts bestes projekt is
    es gitb keine wack features, es gibt einen konstanten sound und nich son wirrwarr wie bei rr udn die ebatz sidn echt sauber produziert... rap mäßig komtm der wechsel zwische xatar udn haft auch ganz cool
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  20. Deft

    Deft Senior Member

    Dabei seit:
    18. Aug. 2017
    Beiträge:
    881
    Bekommene Likes:
    580
    ahahahaha
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.