LP Haftbefehl - Das Schwarze Album (30.04.21)

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.785
Auf dass es besser wird, als das weiße Album.

In seiner Insta Story gab es schon die ersten Fetzen vom Album.

B6DE4924-2AF4-4749-819D-3C3BF3920DB2.jpeg

Tracklist:
1. Kaputte Aufzüge
2. Wieder am Block
3. Kokaretten
4. Crackküche
5. Offen / geschloßen
6. 4 Kanaken
7. 24/7
8. Du weißt dass es Haft ist
9. Lebe Leben [sic!]
10. Ruft
11. Cripwalk aufm Kopf
12. Leuchtreklame
13. EMSF

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist irgendwie häufig so, dass künstler, wenn sie ein schlechtes/mittelmässiges album releast ham, hastig noch ein anderes nachwerfen und wenn sie grad was gutes gemacht haben, ist erst mal länger pause... scheint denen halt doch weh zu tun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klingt als ob er sich beim Rappen mehr Mühe jejben hat...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das was man raushören kann trotz beschissener Soundquali ist dass es der AS Sound sein könnte...Vllt rettet er doch noch 2020

Welcome to the Jungle Demo... war nicht schon son titel auf Blockplatin drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
nachher mal den fetzen anhören. auf ein weiteres haftialbum habe ich schon bock, aber da muss eine schippe draufgelegt werden.
 
klingt als ob er sich beim Rappen mehr Mühe jejben hat...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weil der da so doppelreimfaxen durchzieht? sowas braucht es doch net von hafti. der soll mal lieber in sich gehen und evaluieren ab wie weit weg vom takt es einfach nicht mehr geil klingt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wusste gar nicht, dass die ein Studio in Heusenstamm haben, dachte die haben immer im Ambivalenz Studio in Offenbach aufgenommen
 
ist irgendwie häufig so, dass künstler, wenn sie ein schlechtes/mittelmässiges album releast ham, hastig noch ein anderes nachwerfen und wenn sie grad was gutes gemacht haben, ist erst mal länger pause... scheint denen halt doch weh zu tun
Fandest du, dass DWA ein schlechtes Album war? Klar, Ufo-Feature hätte nicht sein müssen und an RR kommt es nicht ran, trotzdem aber gutes Albung meiner Meinung nach
 
Fandest du, dass DWA ein schlechtes Album war? Klar, Ufo-Feature hätte nicht sein müssen und an RR kommt es nicht ran, trotzdem aber gutes Albung meiner Meinung nach
nicht unterirdisch, aber halt nach der langen pause schon auch bissl enttäuschend ... ging mir jetzt v.a. gar nicht um meine persönliche meinung, schien nur eigtl konsens zu sein, dass das nichts weltbewegendes war, zumindest in der „echten rapszene“/fans, was der feuilleton daraus gemacht hat, natürlich komplett anderes thema, ist ja eigtl immer so, dass wenn dir solche leute applaudieren, das nicht immer das beste zeichen ist
 
nicht unterirdisch, aber halt nach der langen pause schon auch bissl enttäuschend ... ging mir jetzt v.a. gar nicht um meine persönliche meinung, schien nur eigtl konsens zu sein, dass das nichts weltbewegendes war, zumindest in der „echten rapszene“/fans, was der feuilleton daraus gemacht hat, natürlich komplett anderes thema, ist ja eigtl immer so, dass wenn dir solche leute applaudieren, das nicht immer das beste zeichen ist
Bin zwar auch kein Freund der Rap-Rezeption im Feuilleton aber in manchen fällen lagen die auch richtig, ZM-Alben und Grim104 EP, Fatoni-Album oder Russisch Roulette hat da ja auch Aufmersamkeit bekommen. Aber gut, ich fands okay.

Die Erwartungen waren halt ein Album auf Russisch Roulette-Level aber ich finds völlig okay dass man seinen eigenen Meilenstein nicht zwingend überbietet. Dass die Erwartungen da einfach nicht erfüllt werden, ist da ja von vorneherein wahrscheinlich
 
grösstenteils zustimmung, nur fatoni find ich als menschen einfach generell whack, das sag ich mal so ganz oberflächlich ... aber das hat hier im hafti-thread nichts zu suchen ... meinte bzgl dieser feuilleton-begleitung, die echt unkritisch alles abfeiert, was irgendwie in ihr raster passt, eher solche artikel: „hiphop-star prinz pi: battlerap mit marcel proust“ im spiegel, hab das damals gelesen, wirklich sehr sehr sehr dumm, sollte sogar noch frei im www verfügbar sein, mein internet ist aber grottig
 
Ich hoffe, dass man sich am Ende aus beiden Alben ne geile Playlist mit 10-13 geilen Tracks machen kann. Wäre ich zufrieden mit. Fand DWA aber auch nicht schlecht.
 
DWA fand ich persönlich echt enttäuschend. Kann schon verstehen, dass er da schnell was nachlegen will. Schon jetzt redet keine Sau mehr von dem Album.
 
Zurück
Oben Unten