LP Haftbefehl - Das Schwarze Album (30.04.21)

Also dieses Gerede von Haft in Interviews darüber, dass keiner mehr ein Album macht, nur noch Singles, und dass er Wochen und Monate damit verbringt, die Trackliste zu ändern um dann mit einer Zusammenstellung um die Ecke zu kommen, bei dem locker drei Tracks in Reihe einfach nur Schmutz sind und kurz danach nochmal drei Tracks hintereinander mit fragwürdigen Features kommen ist schon hart.

In dem Diffus Interview hat er die lange Schaffenszeit vor DWA auch damit begruendet, dass er fuer deepe Songs mehr Zeit benoetigt.

Er verarscht uns.
 
Frag mich was Bazzazian wohl so denkt in dem Moment, wenn er zum ersten mal die von Haft angeschleppten Features auf seinen Beats hört..
 
War eigentlich total hyped auf das Album weil ich noch ein Fünkchen Hoffnung hatte, dann einfach am Release Tag letzte Woche völlig vergessen dass das rauskam. Jetzt gerade das erste mal angehört.

Sehe das wie viele hier, die Features sind meh. Aber ich finde zB auf 24/7 die hook ziemlich nice, gibt mir schon Future vibes bevor es dann auf „Du weißt“ richtig abgeht.

durch die durchweg starken Beats finde ich es bislang gar nicht so schlimm, aber es ist halt wieder insgesamt nur Durchschnitt, paar Hits, paar Sachen die man nicht öfter hören wird.
Aber sowas wie Pupillen offen, Lebe leben, Crackküche, Kokaretten, Ruff sind schon stark, ich pumpe den Sound beim Bäume fällen
 
Ist auch ein krasser grower, hatte gestern den ganzen Tag nen Ohrwurm von 4 kanacken Hook
ey hab auch ohrwurm davon seit tagen, schrecklich
das ist eins dieser lieder die ich hassliebe, hook ist einfach so dumm, aber eingängig. hafti parts dafür ziemlich gut.
 
Wir wollen es in unserem Haushalt erst hören, wenn die Platte angekommen ist. Hat jemand diese schon?
 
Es braucht ein/e Saenger*in mit Ohrwurmhook, Bazzazian puzzelt aus den lustlos im vorbeigehen aufgenommenen einzelnen zeilen der letzten wochen zwei stabile 16er zusammen und tadada wir haben einen Haftbefehl Sommerhit.
 
Last edited:
Krass, dass die Jugend nur noch Ufo hört... zu dem Album gibt's hier ja noch nichtmal nen Thread und hier wird sonst alles besprochen o_O
 
Back
Top Bottom