LP Haftbefehl - Das Schwarze Album (30.04.21)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Stell ich mal hier rein, passt ja gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird für mich die entscheidende Single
2 gut, 2 wack bisher. Wenn das nix wird, stornier ich
 
versteh dieses „album wird nochmal verschoben, aber wir hauen dafür noch weiter singles bis zum release raus” nicht. fand’s beim letzten schon nervig, aber naja, ich muss es mir ja nicht anhören. ich weiß.
 
gib geld gib geld
haiyti-feature :thumbsup: restliche features :thumbsdown:

haiyti übrigens falsch geschrieben^ mal schauen, ob die das auch so gedruckt haben
Was für amateure sind da am werk
Da hat diese Scheiße auch genervt.
Skippe da jeden Mülltrack wie mit Materia usw.
Was materia super feat und einzig wirklich gelungenes weshalb ich es gefeiert hätte, wäre er auf dem "haupt"album gewesen
Wird für mich die entscheidende Single
2 gut, 2 wack bisher. Wenn das nix wird, stornier ich
Wieso bestellt man in diesen zeiten überhaupt vor...also wenns sich nicht um limitierte auflagen handelt
 
wenn du dafür bezahlt wirst, solltest du eventuell alles doppelt und dreifach checken, bevor du den druck in auftrag gibst
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit Miri muss aber nicht sein, da geht es dann wieder nur um irgendeine Genderscheisse etc.
née, geht’s nicht. aber fands leider trotzdem nicht sehr spannend. am ende erzählt er kurz, dass sich seine brüder auf der straße während des hanauer attentats schon bewaffnet haben und dann gibt’s einen richtig komischen cut, als hätte er da was gesagt, was man lieber nicht sagt. die story ist einfach vorbei, gerade da wurde es mal interessant.
 
Ja, richtig komisch am Schluss.

Als hätte er das was strafrechtlich relevantes erzählt von wegen Bereitmachung zum Rassenkrieg oder so. Total irre.
 
née, geht’s nicht. aber fands leider trotzdem nicht sehr spannend. am ende erzählt er kurz, dass sich seine brüder auf der straße während des hanauer attentats schon bewaffnet haben und dann gibt’s einen richtig komischen cut, als hätte er da was gesagt, was man lieber nicht sagt. die story ist einfach vorbei, gerade da wurde es mal interessant.

Okay, immerhin. Man kann ja von Falk halten was man will, aber das war für immer der einzige der interessante Interviews hierzulande zustande gebracht hat. Also jetzt ohne Gossip Themen.
 
née, geht’s nicht. aber fands leider trotzdem nicht sehr spannend. am ende erzählt er kurz, dass sich seine brüder auf der straße während des hanauer attentats schon bewaffnet haben und dann gibt’s einen richtig komischen cut, als hätte er da was gesagt, was man lieber nicht sagt. die story ist einfach vorbei, gerade da wurde es mal interessant.
Fand ich auch, viel zu kurz. Und dafür dass sie so als Shooting Star am Interview-Himmel gehyped wird (und ich mag sie ganz gerne eigentlich), war das viel zu wenig nachgehakt. Wirklich son bisschen Fangirl-Tum. Besonders schlimm fand ich das bei der Stelle mit den Depressionen, wo er auch über seinen Alk-Konsum redet usw. Da mal kritisch nachzuhaken hätte ich von ihr, die sich als die Mental Health Interviewerin schlechthin positioniert hat, erwartet.

Und das abrupte Ende war seltsam, man hatte das Gefühl er hätte auch insgesamt mehr erzählt aber sie hat immer das Thema gewechselt als er gerade anfing auszuholen
 
Zurück
Oben Unten