Haftbefehl- Chabos wissen wer der Babo ist (Video)

Werden Streamingzahlen auch angerechnet für Songs die vor der Streaminggeschichte veröffentlicht wurden?
Klar, halt ab dem Zeitpunkt an dem sie auf Spotify hochgeladen werden.

Glückwunsch an Haft, hätte nie gedacht dass er mal Gold geht. Der Song ist sowas von Legende
 
+ ich kann einfach nichts anderes mehr hören

- das Vorspulen
- zu kurz; wenn ich den Beat und Flow höre, würden dem Track schon noch ca. 9-10 weitere Verses gut stehen
Hahahaha das letzte wurde ja sogar noch umgesetzt am Ende
 
Ich höre es die ganze Zeit in Dauerschleife und habe versucht, ohne die Lyrics zu lesen, zu verstehen was er sagt. Hat überraschend schlecht geklappt. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man "Mortal Combat" so behindert aussprechen kann. Danach erwähnt er auch noch Charaktere aus Street Fighter, damit auch ja nicht aus dem Kontext schließen kann, was er da redet.

Trotzdem ist es das beste Lied was ich je gehört habe, gibt es das irgendwo als Audiodatei in guter Qualität? Gerne auch ohne Intro.

free lebel
 
Back
Top Bottom