Haftbefehl- Chabos wissen wer der Babo ist (Video)

Cool geflowt. Aber den Beat mag ich mal gar nicht, die Drums klingen doch total beschissen :confused:
 
der beat is richtig heftig

hafts stimme geht rein,aber der text,ich versteh nur die hälfte und is franzosenbite
 
Beat ist brutal, aber das was er rappt und die Art wie er rappt ist so scheiße, dass ich es mir kein zweites Mal anhören werde

yep! der beat ist n richtiges gerät! haftbefehls stimme kann ich mir immernoch nicht anhören, aber da er eh nur mist rappt ist das auch kein problem.
wer ist denn nun der babo? und was ist überhaupt ein babo und was ist ein chabo? ich kenn mich nicht so aus in der deutsch-kanackischen gangsterszene.
 
wasn mit seiner stimme passiert? auf dem debütalbum, was ich noch gehört hab, klang der noch ganz anders, oder? :confused:
 
krass, ich hör mir das teil irgendwie jeden tag 10x an :D

... n haftbefehl track :eek::oops:
 
wer ist denn nun der babo? und was ist überhaupt ein babo und was ist ein chabo? ich kenn mich nicht so aus in der deutsch-kanackischen gangsterszene.

chabo, mabo, babo :confused:
wie kann man sich son müll anhören
 
wer ist denn nun der babo? und was ist überhaupt ein babo und was ist ein chabo? ich kenn mich nicht so aus in der deutsch-kanackischen gangsterszene.

tja. wenn du kein kanakiş verstehst, solltest du keinen rap auf kanakiş hören, oglum.
 
Wie er abflowt:D:thumbsup:...
Finde, man hört richtig wie es ihm Spaß macht den Beat zu zerstören:), dope Shiat:thumbsup:!
 
Ist babo und baba das selbe? wissen die nich wie man papa richtig schreibt? wieso haben sone pfeifen erfolg? fragen über fragen
 
bei
tchibo.jpg
weiss man wer der
bibo_400.jpg
is.
 
Back
Top Bottom