Haftbefehl- Chabos wissen wer der Babo ist (Video)

so ein typisches video, bei dem die aneinandereihung von irgendwelchen bildern keinen sinn ergibt.
 
Ja echt ? Und was genau ist daran nun so gut ? Ich versteh langsam nicht. Wohin mit deutsch Rap ? Ich versteh ja nicht einmal worum es da geht !? ferrari bla bla babo... #+*§$ kurdistan ...#+*§$ !?! und money
 
Beat ist brutal, aber das was er rappt und die Art wie er rappt ist so scheiße, dass ich es mir kein zweites Mal anhören werde
 
Hook:

Chabos wissen wer der Babo ist
Hafty Abi ist der der im Lambo und Ferrari sitzt
Saudi Arabi money rich
Wissen wer der Babo ist
Attention mach bloß keine harakets
Bevor ich komm und dir deine Nase brech
Wissen wer der Babo ist
Immer noch der selbe Chabo Bitch
Den du am Bahnhof triffst
Wie er grade Nasen snifft
wissen wer der Babo ist
W W wissen wer der Babo ist

Part:

Tokat
Kopf ab
Mortal Kombat
Vollkontakt
Alla Ong Bak
Komm ran Opfer du bist Honda ich sagat
Nicht link von hinten ich hau dich frontal sakat
Dein Yokuzuna Sumo ****e ich mit nem push Kick
Was los du *****sohn komm wieder wenn du Luft kriegst
Pussy
Muck bloß nicht uff hier du Rudi
Nix mit Hollywood Frankfurt Brudi
Du kannst Wing Chun und Kung Fu wie Bruce Lee
Kampfstil Tunceli
Atmis iki Kurdy
Magnums und Uzis durchlöcherten den Tatort oglum
Und du liegst danach dort tot rum Strassenmorde Tagesordnung
Amina kodum es geht um schwarze Porsches mit den magnum Motors
Vollgas Monte Carlo Touren alla Formula Uno Hafty Abi Baby Strassenstar
International Biji Biji Kurdistan ich mach es auf die Babo Art
 
Beat ist brutal, aber das was er rappt und die Art wie er rappt ist so scheiße, dass ich es mir kein zweites Mal anhören werde

this!
hat meiner meinung nach nix im game verloren der junge. seine mukke gehört auf die müllhalde.
 
+ ich kann einfach nichts anderes mehr hören

- das Vorspulen
- zu kurz; wenn ich den Beat und Flow höre, würden dem Track schon noch ca. 9-10 weitere Verses gut stehen
 
Hat ja hin und wieder was. Aber hier ist mir das dann doch 'n bisschen viel Kauderwelsch.

Kann ich so unterschreiben. Fetter Beat und coole Hook aber die ganzen Gangster hier lachen doch auch über Dialektrap und das geht für mich in die gleiche Richtung. Wenn der jetzt starkes Berlinerisch oder Sächsisch gerappt hätte, hätte ich gleich viel verstanden.
 
Back
Top Bottom