Haftbefehl & Capital Bra Imitation BLUMIO - KANACK MIT ALIBI - MLR Part 1/5 prod. by Blumio

Einige der Kollegah Lines haben mich schon schmunzeln lassen
 
Ist der nicht zurück nach Japan gegangen, weil er es in Germani nicht gepackt hat?
 
larsischnarsi vor 8 Minuten
Unglaublich Gut! Nicht nur dass du mit deiner Stimme wirklich gut ans Original ran kommst, sondern auch die Zeilen sind on point geschrieben! Du könntest für ganz Rap Deutschland ghost writen. Schon jetzt ein Meisterwerk! Allein die Karikaturen auf dem Cover, alles ist Geil daran!

Ich box larsischnarsi ruckizucki auf die intensivi
Musstest extra Namen drüber mit kopieren weil sonst JEDER gedacht hätte Kommentar ist von dir :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_ok_hand:
 
Was würde ich nur dafür geben, diesen hafti wieder zu bekommen...capital hat er besser getroffen, wie farid beim anderen video
 
Finde ja die größte Leistung von Blumio ist es, dass er so viele Rapper und Flows mal gut mal weniger gut imitieren kann, aber es nicht ansatzweise geschafft hat sich nur selbst was einigermaßes hörbares anzueigenen. Höre jetzt nicht nach, aber in meiner Erirrenung klang der auf seinen solosachen wie ein noch besserwisserischer Sido und hat es sogar textlich auf nen höheres Fremdschamlevel geschaft
 
Back
Top Bottom