Haftbefehl & Capital Bra Imitation BLUMIO - KANACK MIT ALIBI - MLR Part 1/5 prod. by Blumio

mutter, verzeih, dass ich mir irgendwann mal diese szene ausgesucht hab
 
larsischnarsi vor 8 Minuten
Unglaublich Gut! Nicht nur dass du mit deiner Stimme wirklich gut ans Original ran kommst, sondern auch die Zeilen sind on point geschrieben! Du könntest für ganz Rap Deutschland ghost writen. Schon jetzt ein Meisterwerk! Allein die Karikaturen auf dem Cover, alles ist Geil daran!

Ich box larsischnarsi ruckizucki auf die intensivi
 
Ist gut imitiert, aber wer brauch das 2023.
Blumio so ein Typ der vielleicht Talent hatte, aber keine Delivery.
 
Nachdem nun jeder Youtuber meint, Deutschrap machen zu müssen, lässt es sich der deutsche Rap seinerseits nun nicht nehmen, im Jahr 2008 anzukommen und Parodievideos zu machen.

Keine Ahnung, warum man sowas macht, wenn jedem klar ist, dass das nur Kunst des Bitens von Alligatoah aufwärmt. Wenn das nicht selbst schon was aufgewärmtes war.
 
yo blumio du warst doch damals 1731 mal kurz für 5 minuten relevant als du rapper immitiert hast, vielleicht klappt das ja nochens
 
Zuletzt bearbeitet:
Imitation besonders bei Capi schon gut, aber weiß immer nicht was sowas soll, das hört doch niemand 2x
 
Kann mir nur vorstellen, dass das im jüngeren Alter ziemlich gut ankommt,
1. Weil die Kunst des Bitens und die alten Blumio-Sachen zig Jahre alt sind
2. Weil Capi & Haft imitiert werden und die ne große Fanbase haben und
das dann vielleicht mal Kollegen zeigen wollen.
Für den Großteil / alle von Mzee ist das natürlich alter Käse
 
Kann man m.E. als das, was es sein soll - ein Spaßprojekt ohne Ambitionen, damit DEN Durchbruch zu schaffen - einordnen stehen lassen.
 
"Mach doch mal wie dieser Haftpflicht " :emoji_joy: Haha der Alman Manager hat ja gar keinen Plan :emoji_joy_cat:

Richtiger Cindy aus Marzahn Opfer Humor. Die Imitation jucken auch keinen mehr uns waren besser von diesem Lidl Dude.
 
Textlich schon ganz gut eingefangen, sind Lines dabei die ich gefeiert hätte wenn sie von Haft direkt gekommen wären. Aber sonst wurde zu diesem Konzept Imitation anderer Rapper eig. alles schon gesagt. Kann man 1 Mal anhören und das wars
 
Zurück
Oben Unten