Haftbefehl: Album am 29.10. und Tour im November

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
haftbefehl_echte_musik.jpg


Seit der Offenbacher Rapper im Rapgame auftauchte, polarisierte er in der Szene und entfachte Streitereien darüber, ob er denn jetzt einer der innovativsten und humorvollsten oder einer der anderen tausend Straßenrapper des Landes sei. Die Antwort darauf liefert eventuell sein am 29.10. erscheinendes Album "Azzlack Stereotyp".
Auf der Doppel-CD aus dem Hause Echte Musik finden sich laut Presseinfo 21 Tracks mit zahlreichen prominenten Gästen:

Manuellsen
Massiv
Criz
Twin
Chaker
Azad
Kollegah
Jonesmann
Farid Bang
Kollegah


Hater brauchen nun gar nicht mehr weiterlesen, da jetzt nur noch der Hinweis auf den Vorverkauf und die Tour kommt:

AUFDER FLUCHT - TOUR 2010 HAFTBEFEHL

07.11.10 Köln / Die Werkstatt
09.11.10 München / Backstage Club
10.11.10 Berlin / Crystal Club
11.11.10 Frankfurt / Nachtleben

250_180558.jpg

Jetzt "Azzlack Stereotyp" für 14,99 € vorbestellen
 
haftbefehl_echte_musik.jpg


Seit der Offenbacher Rapper im Rapgame auftauchte, polarisierte er in der Szene und entfachte Streitereien darüber, ob er denn jetzt einer der innovativsten und humorvollsten oder einer der anderen tausend Straßenrapper des Landes sei. Die Antwort darauf liefert eventuell sein am 29.10. erscheinendes Album "Azzlack Stereotyp".
Auf der Doppel-CD aus dem Hause Echte Musik finden sich laut Presseinfo 21 Tracks mit zahlreichen prominenten Gästen:

Manuellsen
Massiv
Criz
Twin
Chaker
Azad
Kollegah
Jonesmann
Farid Bang
Kollegah


Hater brauchen nun gar nicht mehr weiterlesen, da jetzt nur noch der Hinweis auf den Vorverkauf und die Tour kommt:

AUFDER FLUCHT - TOUR 2010 HAFTBEFEHL

07.11.10 Köln / Die Werkstatt
09.11.10 München / Backstage Club
10.11.10 Berlin / Crystal Club
11.11.10 Frankfurt / Nachtleben

250_180558.jpg

Jetzt "Azzlack Stereotyp" für 14,99 € vorbestellen

Wow. Er featured gleich alle beiden Kollegahs.

PS: Haft zum Befehl ist der Ghetto Baba!
 
wären nicht solche leute wie jones,chaker,criz,twin,manu drauf
dann wäre das album vllt gut geworden aber so

einzigsten brauchbaren sind farid und kollegah, und azad vllt noch
 
Haftbefehl ist einfach nur 'ne Stimmungskanone. Auf meiner Party haben will ich den zwar nur auf CD, nicht persoenlich (da ich meine Inneneinrichtung mag ;) ... Trotzdem geht er ab wie sau. Und er ist aus meiner Stadt... UND kann sich artikulieren! Mehr kann man da gar nicht erwarten.
 
Zurück
Oben Unten