Hässler - HHNoise 16 Bars für 500 Euro VIDEO

top fred. ulkig wie er sich erbärmlich verteidigt und ihr noch nett seid. es sind nicht nur die doubletimes schlecht, es sind mehr als 50% der lines nicht sauber aufm takt.
 
Die Doubletimes....ich rap in dem part kein mal doubletime....immer diese klugscheißer und Leute die denken das sie nen plan haben...das einzige was nicht aufm takt ist sind die punchlines die ich gedoppelt habe und am ende leider falsche zusammen gesetzt habe :D **** aufs Mzee Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verzeih, ich hab mich nur nach überfliegen auf die Posts vor mir bezogen und den Track nur halb gehört. :O Dachte vorherige kritisieren doubletime lines und nicht gedoppelte Spuren.

Aber das ändert nichts dran, dass du keinerlei Taktgefühl hast, Opfer. :O Merkste selber wenn du auch nur 3 Lines nochma anhörst. Du betonst einfach dauernd kurz vor oder nach der Snare.

Vom Anfang bis "Rapper absichtlich" ist keine einzige deiner primitiv betonten Endsilben wirklich auf der Snare, dauernd zu früh und manchmal leicht zu spät. Kein Bock weiter zu hören.

Da kannst du von Ahnungslosigkeit faseln solange du willst. :rolleyes:
 
nich dein ernst, dass du das jetz gelöscht hast?
hatte es ma gehört, fands jetz nich soo mies,
aber auch nich top, aber kritik muss man schon
ma vertragen, wa? :D
 
Verzeih, ich hab mich nur nach überfliegen auf die Posts vor mir bezogen und den Track nur halb gehört. :O Dachte vorherige kritisieren doubletime lines und nicht gedoppelte Spuren.

Aber das ändert nichts dran, dass du keinerlei Taktgefühl hast, Opfer. :O Merkste selber wenn du auch nur 3 Lines nochma anhörst. Du betonst einfach dauernd kurz vor oder nach der Snare.

Vom Anfang bis "Rapper absichtlich" ist keine einzige deiner primitiv betonten Endsilben wirklich auf der Snare, dauernd zu früh und manchmal leicht zu spät. Kein Bock weiter zu hören.

Da kannst du von Ahnungslosigkeit faseln solange du willst. :rolleyes:


eh, dir ist schon klar, dass lines nicht auf der snare sein müssen um onbeat zu sein?
hässler, was bedeutet punchlines doppeln? :O
 
eh, dir ist schon klar, dass lines nicht auf der snare sein müssen um onbeat zu sein?
hässler, was bedeutet punchlines doppeln? :O

Mir ist auch klar, dass die Taktlängen und betonten Silben auf irgendwelchen Zählzeiten und halbwegs konstant sein müssen, um on beat zu sein.
Also weder zwischen zwei Sechzehnteln, noch mal früher mal später.

Hör dir einfach die lauten Betonungen an und zähl nebenher Achtel auf die drumline mit, dann wirst du feststellen, dass er keinerlei Gefühl für den Takt hat.
 
er redet von backups. das meint er mit punchlines.

also er mein backups = punchlines wenn ich das richtig verstehe. fand ich auch erst verwirrend. aber hässler hat mir gottseidank die richtige terminologie nahegebracht. in einem deepen track backuppe ich nich. nein. ich punchline. klar oder?
 
"Hör dir einfach die lauten Betonungen an".....das sind die gedoppelten punchlines du otto, die die ich falsch bzw. versetzt gespeichert habe, zum 1000mal, und du laberst hier irgendwas von keinerlei Gefühl für den Takt (deswegen redest du auch vorher von 50%, dann haste den track nicht mals ganz gehört und dann waren es nur die 1. 4 bars......au hur, da postet man mal was, gesteht sich den fehler noch ein und jede flachpfeife meint hier groß rumkotzen zu müssen wobei grade mal 10% vielleicht wirklich wissen wovon sie reden...lächerliches forum, bzw. größtenteils lächerliche leute.
 
hmm..sind halt leute, die ne meinung äußern, die du offensichtlich mit posten des threads einholen wolltest...damit klar zu kommen ist natürlich was anderes aber derartige dünnhäutigkeit ist in den meisten bereichen des lebens eher...hmmm...unpassend..
 
"Hör dir einfach die lauten Betonungen an".....das sind die gedoppelten punchlines du otto, die die ich falsch bzw. versetzt gespeichert habe, zum 1000mal, und du laberst hier irgendwas von keinerlei Gefühl für den Takt (deswegen redest du auch vorher von 50%, dann haste den track nicht mals ganz gehört und dann waren es nur die 1. 4 bars......au hur, da postet man mal was, gesteht sich den fehler noch ein und jede flachpfeife meint hier groß rumkotzen zu müssen wobei grade mal 10% vielleicht wirklich wissen wovon sie reden...lächerliches forum, bzw. größtenteils lächerliche leute.

Ich rede nicht davon, dass Hintergrundspuren off sind, ich rede davon, dass die kompletten lines mit allen aufgenommenen Spuren nicht sauber sind ryhtmisch. Das liegt nicht nur an der Backupspur, außer du doppelst so, dass du in jeder line die letzten 2-3 Silben nur in ner zweiten Spur aufnimmst, was absolut unsinnig wäre :O:rolleyes:
 
Wie ich aufnehme hab ich schon vorher gepostet, mainpart, dann den mainpart doppeln und am ende, richtig, wie du schon sagst, die letzten silben was in meinem Wortschatz soviel wie "punchlines bzw. die punches am ende" betonen heißt^^ Ich wüsste nicht was daran unsinnig wäre da dies dem ende der lines einen zusätzlich druck verleiht...ich würde eher sagen das ist standart.... man kann sich jetzt auch wochenlang darüber unterhalten ob ihr den part kacke abgemischt oder sonst was findet, wer richtig hingehört hat sollte gerafft haben das ich den part nur aus spaß gedroppt habe, steht aber auch in der videobeschreibung....aber egal jetzt, ich kann kritik vertragen genauso bin ich ehrlich und steh zu dem fehler....wenn ich jedoch sehe von was für leuten größtenteils hier irgendwelche aussagen kommen, frag ich mich genauso wie ernstzunehmend das forum hier ist. Ich unterstelle niemanden Unwissenheit, ich hab 4 jahre nichts mit mucke am hut gehabt und muss erstmal wieder die routine bekommen aber größtenteils, und damit mein ich nicht nur das thema hier, posten hier leute die null ahnung haben und einfach nur ein bisschen rumlabern und auf wichtig tun müssen, und dann sieht man die selben namen in 100 anderen themen andere scheiße labern oder wie sie leute beleidigen etc.... get a life....
Damit ist für mich die sache jetzt auch endgültig gegessen...viel spaß noch weiterhin hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten