Hässler - HHNoise 16 Bars für 500 Euro VIDEO

ist das gute quali,absolut der boss! :D ey was sich die hier leute hier alle einbilden.....
 
@Will...Opfer:"die out4fametour kennt kein schwanz" :D :D :D :D :D :D :D Wahrscheinlich kennt auch niemand Feuer über Deutschland, was zufällig vom selben Veranstalter ist...du bist echt mal ein otto...und du kannst echt froh sein das du dich mit deiner verkackten Fresse hinter deinem verkackten Compi mit Internetanschluss verstecken kannst, in jedem anderem fall würde ich dir für jedes einzelne H....... die Fresse eintreten du Missgeburt! Ich hab dir unter deinen anderen Einträgen nen Vorschlag gemacht, geh drauf ein wenn du die Eier hast!

"ich möchte nicht wissen in wievielen scheiss videos ich am start bin die irgendwo im www rum*****" Hier gehts um Musik, und das erreichen einer Platzierung unter den 16 besten Deutschlandweit zu der Zeit ist sicherlich nicht gleichzusätzen mit irgendwelchen verkackten Videos die du irgendwo im netz stehen hast...wenn du das schon toll findest, Respekt! Poste einfach wo anders du Flachpfeife!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Will_Fame: Du bist am besten mal komplett ruhig, wer andere Leute in anderen Themen permanent H****sohn nennt weil er selber keine Kritik ab kann sollte am besten seine Fresse halten! Du bist voll der Lappen, Thema durch!

@Sandmann...: Ich hab wie gesagt 4 Jahre garnichts mit Mucke zu tun gehabt, was davor gewesen ist sind wahrscheinlich sachen von denen Leute wie Will_Fame nur Träumen...wer die 2. Out 4 Fame Freestyle Battle Tour DVD kennt kann gerne mal hinten aufs Cover gucken wer am ende mit unter den 16 letzen von 256 leuten stand...das war mal und mitlerweile mach ich die sachen nur noch aus fun. Trotzdem hab ich mir jetzt vor kurzem ein komplett neues Eqipment besorgt und auch Qualimäßig werden da noch bessere sachen kommen. Ich hab für dich den Part mal in der Quali hochgeladen in der ich ihn verschickt habe damit du nen Einblick hast wie es ohne gestresste fehler klingt ;-)

http://www.cshare.de/file/708794b1b...%E4ssler+-+HHNoise+16er+f%FCr+500euro&lang=de
Die Doppels passen aber immer noch nicht so gut.

Was hast denn für ein Equipment?

Wir haben nur ein Mic für 150€, aber irgendwie bin ich damit an die Grenzen des Mixings gestoßen, ich werd nicht mehr besser, weil einfach nicht mehr geht bei dem Mic.
Werden uns jetzt auch ein neues holen.
 
ey sorry berlin ist andere welt,gut feuer über deutschland kennt man,aber auch nicht jeder! out4fame ist hier schon ein abschreckender titel verstehste dit??ohh otto na jetzt habe ich aber angst vor dir :D klar ich stell öffentlich meine adresse bei mzee ein,danach twitter ich meine telefonnummer und bei facebook stell ich dann noch nacktbilder von meiner perle rein! huso wer hier eier hat hört man,deine quali is eierlos und du bezeichnest das als mass der dinge,nullrunde würde ich das nennen!
 
Die Doppels passen aber immer noch nicht so gut.

Was hast denn für ein Equipment?

Wir haben nur ein Mic für 150€, aber irgendwie bin ich damit an die Grenzen des Mixings gestoßen, ich werd nicht mehr besser, weil einfach nicht mehr geht bei dem Mic.
Werden uns jetzt auch ein neues holen.


150euronen ist schon okay aber naja die dimension zu einem neumannmic musste dir mal gebn und dann noch fusion davor gekapselt bääääm
 
"ich möchte nicht wissen in wievielen scheiss videos ich am start bin die irgendwo im www rum*****" Hier gehts um Musik, und das erreichen einer Platzierung unter den 16 besten Deutschlandweit zu der Zeit ist sicherlich nicht gleichzusätzen mit irgendwelchen verkackten Videos die du irgendwo im netz stehen hast...wenn du das schon toll findest, Respekt! Poste einfach wo anders du Flachpfeife!


ich weis ja nicht wo die sind die videos und mir ist es ehrlich gesagt auch egal wegen real-life und son zeuchs :thumbsup: oh ja der hässler der unter den besten 16 war,jeder kennt dich,frage am montag gleich mal rum oder nein ich diss dich einfach öffentlich und die otto4wayneshizze auch vielleicht kommt ja jemand an mich ran und labert irgendne grütze :D du bist einfach mal böse ausgelacht ,schade das ich mir nichtmehr soviell zeit fürs aufnehmen nehme dann würde ich doch spontan mal hier einen diss raushauen ,aber leider habe ich zuviell gedisst und zum austoben habe ich die rba,da ist mir ein son wwwpisser den keiner kennt so ziemlich egal ,zumal laberste auch ganz schönen mist :D
 
Was hast du denn für eins?

Ja klar, ist es ok.
Aber wenn man seit ca 2 Jahren miximäßig nicht weiter kommt, wird es einfach Zeit für ein neues.


ich habe nen akg sonstwas,ist aber uralt und benutze ich auch nur für den standardkram! im studio ist neumann kp welches,aber ein verdammt teures und das equipment dort wie auch die wände sind halt luxus ,der track von massiv und silla der grade rauskam wurde dort gemischt,also kannsu dir denkn was bei mir wenn ich was aufs mucke gebn würde abgeht :)
 
Ich bezeichne es nicht als Maß der Dinge, aber als meilenweiter unterschied im vergleich zu deinen sachen (Und es heißt Maß - Deutsch muss ich dir wohl auch noch beibringen...) Du sollst sie nicht öffentlich posten sondern mir ne Mail schicken, dann sehen wir was du für eier hast, das ermöglicht es nämlich dich persönlich zu besuchen damit du die möglichkeit hast mir das ins gesicht zu sagen! Dein ganzes Leben scheint ne Nullrunde zu sein du Versager. Überleg dir das mit dem Angebot, anders kann ich dich jetzt nicht mehr ernst nehmen!


man du *****sohn,habe ich hier irgendwo mal gemeint ich habe ne geile quali?? MEINE HOMEQUALI??? :D :D steht das irgendwo?? nein
zu deiner homopromo,ja komm sag du lieber bescheid wenn de ma berlin bist,hast ja jetzt meinen nick dann können wir was ausmachen du *****sohn *ups*
 
@ Sandmann: Ich schick dir morgen ne Mail mit den Sachen, ist mir jetzt zu blöd hier alles zu posten vor allem weil es mit diesem Schwackkopf hier in einer endlosen Diskussion enden würde ;-) Die doubles sind immer noch verkackt weils die selbe Aufnahme ist und die Lautstärke so leise war als wir das Video am ende gespeichert haben. Da es "nur" für diesen Contest ist hab ich das Video einfach so reingesetzt weil die Leute die es im endeffekt brauchen eh die richtige Datei haben^^
Ja kannst du machen, ich hörs mir an.

Aber wenn du eben beim Contest gewinnen möchtest, hätte ich dir schon zu einer lauteren Master-Lautstärke geraten, andererseits ist es natürlich egal.
 
Ja kannst du machen, ich hörs mir an.

Aber wenn du eben beim Contest gewinnen möchtest, hätte ich dir schon zu einer lauteren Master-Lautstärke geraten, andererseits ist es natürlich egal.

Ich habs nicht wirklich vor gehabt, die leute die da mitmachen bisher sind mehr als mies weshalb ich schnell nen part geschrieben habe und fertig. das video ist nur ne Bonussache, die Mp3 (an der du lautstärkemäßig) ja nichts mehr auszusetzen haben dürftest, ist im endeffekt das wichtigere. Und bis zum 15. März kann ich eh noch nen neuen hochladen falls das Niveau Gegnertechnisch bis dahin gestiegen ist. Kannst dich auf der Seite aber selber mal davon überzeugen, wobei ich jetzt nicht weiß welche Art von 16er rein Stylemäßig eher dein ding wäre....meiner meinung nach steh ich mit dem Part bis jetzt noch sehr weit oben mit dabei.

Gute Nacht
 
Ich habs nicht wirklich vor gehabt, die leute die da mitmachen bisher sind mehr als mies weshalb ich schnell nen part geschrieben habe und fertig. das video ist nur ne Bonussache, die Mp3 (an der du lautstärkemäßig) ja nichts mehr auszusetzen haben dürftest, ist im endeffekt das wichtigere. Und bis zum 15. März kann ich eh noch nen neuen hochladen falls das Niveau Gegnertechnisch bis dahin gestiegen ist. Kannst dich auf der Seite aber selber mal davon überzeugen, wobei ich jetzt nicht weiß welche Art von 16er rein Stylemäßig eher dein ding wäre....meiner meinung nach steh ich mit dem Part bis jetzt noch sehr weit oben mit dabei.

Gute Nacht
Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu stressig, mir da andere Leute anzuhören.
Aber die MP3 war lautstärkemäßig schon in Ordnung.

Der 16er ist schon ok, aber flasht mich jetzt auch nicht, aber wenn das Niveau sowieso nicht so hoch ist, wird es ja passen.

Ich bin halt generell nicht so der Freund von 16 Lines, ich stehe eher auf richtige Lieder, halt auf ein rundes Gesamtkonzept.
 
erstmal hausaufgaben machen, bevor du bei den großen mitspielen willst ;)

peace (gez. besoffener-reeperbahn-tune-ladlaeldleldlaldlalale)
 
aber lustig, von mir war doch garnicht die rede (fällt mir da grad mal so auf :D)

du willst hier doch nicht etwa beef anzetteln oder? das wäre ya äußerst hässler von dir!
 
@Will aka alleingelassenes Heimkind: Du hast ein Akg und kannst anscheinend rein garnichts damit anfangen :D :D :D... Zu den Videos...das war ein Zitat VON DIR SELBER....:D :D :D :D :D :D
Komm DISS MICH, bitte :D Ich will nochmehr zu lachen haben :D
Und von wegen "woran sich rapper immer hochziehen müssen"....du bist nicht mals rapper und kommst hier mit "der track von massiv und silla der grade rauskam wurde dort gemischt,also kannsu dir denkn was bei mir wenn ich was aufs mucke gebn würde abgeht"....:D :D :D ey ich bin mal off jungens, der hat mir grade echt den rest gegeben :D :D :D :D
Daumen Hoch für den Bullshit den du hier von dir gibst :D

Adios

sag mal musst du deine verpeiltheit mit kindersmilies dauerhaft unterstreichen?? das akg mic ist zwar grossmembran aber aus dem jahre 1980 und wird eigentlich nur benutzt um bassdrums abzunehmen,habs mal 4free bekommen,sonst würde ich jetzt nocht mit einem plastemic aufnehmen,wäre mir auch scheiss egal!dich dissen ,mach ich im laufe der nächsten woche aber sicherlich nicht gute quali,ich meine du hast sie und kriegst nichts hin das ist viel viel schlimmer du fette qualle! jaja dein neid,man ich gebe nichts auf rap,ich fühle das wenn ich freestyle mehr auch nicht du fette qualle2! deine mutter is bullshit ,adios sagsu nicht dafür bissu zu hoprig und zu unarisch du fetter spast aka fette qualle3,yeah,adios
 
ich lass den rest jetz einfach ma so stehen. das spricht für sich... machst ja--... EINGEHENDE recherchen ...

@Braiin:
"registriert: feb 2005 mit 30 beitägen...."
Weil ich nicht jeden Tag wie irgendwelche Ottos in irgendnem Mzee Forum rumschreibe, wenn du schon so ausgiebig recherchierst dann erwähn doch bitte die große Zeitspanne zwischen den letzten Einträgen :D Je mehr Internetpostings umso mehr Ahnung von der Materie - achso^^
"schick mir nen link ich will da auch mitmachen"....:D anscheinend haste das video nicht mal wirklich gesehen und soviel Ahnung hast du dann auch wieder nicht wenn du noch nie was davon gehört hast, aber was solls ;-)

ich recherchiere in etwa so ausgiebig wie du. ich hab eine beiträge und das datum gesehen, alles andere is mir schnurz gewesen. dank ja nich du bist so wichtig, dass es sich lohnt dich zu stalken. (ach schön... deeass wurd schon langweilig, du bist noch viel lustiger)
hab ich das gesagt, je mehr postings desto blah? nö! aber wenige postings deuten darauf hin, dass es keine große resonanz auf deine tracks gab. normalerweise is das immer der fall, wenns zu 08/15 is um dazu was zu sagen. aber ich habe nich recherchiert, meine vermutungen mögen falsch sein. und dass da ne menge zeit zwischen den postngs liegt is mir klar... bei 30 einträgen in 6 jahren. GANZ so blöde bin ich ja dann doch nich -.-
ich schau mir generell keine videos an, wenn ich etwas das erste mal höre, weil das auge mithört, sozusagen. und nachdem deine "punchlines????" ich nehm an du meinst backups... so dermassen daneben waaren, dass sie erst auf 1 UND fertig waren (also fast 2 schläge zu spät, mein freund) hatt ich keinen bock mehr das nochmal zu hören (und 5 mal is stanni bei mir). wenn du die backups nich triffst: machs nochmal... wenn du sie beim 8ten mal immer noch nciht triffst: schneid es zurecht. und scheiss doch drauf ob du subjektiv der meinung bist die anderen teilnehmer sind schlechter als du, wenn du die 500 tacken willst dann tu was dafür... himmelarschundzwirn :)D) selbst wenn du da 5 h dran bist, is das immernoch ein stundenlohn von 500 euro, und wenn du die zeit nich investieren willst, frag ich mich wie deine sonstige arbeitsmoral is... (ah ne, das hab ich schon fast fertig, ich mach jetz lieber ws anderes). ey und mal ehrlich: wer sich da nich reinhängt, hat auch keine 500 euro verdient.

wenn ich den eindruck gemacht habe, ich würde dich fronten dann tut es mir leid, hasslehoff, das war nicht beabsichtigt. das war alles eher lustig gemeint. ich wollte dir lediglich den tipp geben dich auf deinen hosenboden zu seltzen und dir das nochmal selbst anzuhören und zu verbessern (500 euro mann) aber wenns abgeschickt is isses sowieso schon zu spät. von daher... (viel glück wär jetz geheuchelt) ... äh... BIS DANN
 
Zurück
Oben Unten