Hässler - HHNoise 16 Bars für 500 Euro VIDEO

wenn man richtig böse beim cutten ist dann dauert das bei nen 16er sicherlich zwei stunden! und doubles ordentlich cutten wenn sie jedoch verkackt sind dann lieber neu aufnehmen ,weil die hören sich eher verkackt an :)
 
wenn man richtig böse beim cutten ist dann dauert das bei nen 16er sicherlich zwei stunden! und doubles ordentlich cutten wenn sie jedoch verkackt sind dann lieber neu aufnehmen ,weil die hören sich eher verkackt an :)
Klar, wenn sie richtig verkackt sind, sowieso neu aufnehmen, das merkt man aber im Normalfall schon beim Aufnehmen.

Ich brauch halt immer so 20-30 Minuten pro Part, aber das ist es mir auch wert.
 
Zu den Doubles...ich weiß ja nicht wie ihr aufnimmt aber was im endeffekt verkackt war sind die Punchlines die ich gedoppelt habe, da wäre das zusammensetzen ne Minutenarbeit. Wie gesagt, den Fehler beim abmischen gesteh ich mir ein, habs dann noch zu schnell hochgeladen und die Lautstärke ist nur im Video so leise, den Part den ich ohne Video hochgeladen habe ist in normaler Lautstärke. Die die hier so rummeckern können sich ja gerne mal die sachen der anderen Leute dort anhören und wenn sie es für nötig empfinden selber mitmachen...Ich hab aus privaten Gründen 4 Jahre keine Mucke gemacht und wer dann von jemanden der alles alleine machen muss, direkt ne Platin Quali erwartet, darfs gerne selber erstmal so abliefern...ich enthalte mich jetzt der Diskussion^^
 
als ich noch gedoppelt habe so komplette spuren nochmal zwei da musste ich cutten weil man da mitgerappt hat! ist aber standard....im part cutten habe ich noch nie getan,ich kann meine 16er onetake rüberbrettern ! aber danke für die provokation,ich dachte schon du wärest aufnahmefähig,aber dir scheint der eine ''track'' nach 4jahren absinenz gut in den schädel gestiegen zu sein :)
 
als ich noch gedoppelt habe so komplette spuren nochmal zwei da musste ich cutten weil man da mitgerappt hat! ist aber standard....im part cutten habe ich noch nie getan,ich kann meine 16er onetake rüberbrettern ! aber danke für die provokation,ich dachte schon du wärest aufnahmefähig,aber dir scheint der eine ''track'' nach 4jahren absinenz gut in den schädel gestiegen zu sein :)
Die ganze Spur sollte man generell doppeln.

Und wenn man einen 16er in zwei oder drei Takes aufnimmt, ist das auch keine Schande, die Hauptsache ist doch, dass das Endergebnis gut klingt.
 
neeee die doppelei lass ich jetzt immer wech,was habe ich davon wenn ich dann live ganz anders klinge?? und naja bin ja auch wieder gut unterwegs also lass ich das :) obwohls besser klingt und so da gebe ich dir ja recht! ich finde cuts okay aber ziehs immer mit einem take durch,dafür ist mir die mucke auch zu unwichtig als das ich da jetzt noch mich abends hinsetze und noch im take cutte,never ever :)
 
Ist nicht der einzige "Track" nach 4 Jahren wenn du dich beim klicken des Videos auf Youtube schlau gemacht hättest^^
Naja, wer 2 Stunden an nem 16er rumschneiden muss damit alles passt sollte sich fragen ob er überhaupt was Aufnehmen sollte wenn man erst stundenland basteln muss damit was bei rumkommt^^

man du superrapper der bald bei sony am start ist ich redete von den doppelungen und wenn du böse penibel bist GRÜNDLICH halt :rolleyes: da ich vermute das du niemals in einem richtigen studio warst einfach mal die fresse halten wenn die nicht-trolle reden :thumbsup:
 
Seh ich auch so, Mainpart, dann komplett doppeln, punchlines und addlips.
Ich nehm auch nicht jeden Part komplett durch auf, aber mehr als 2 Takes hab ich wenn kaum, und selbst wenn ich nen 16er vierteln würde käme ich mit doppeln und punches nicht auf 2 Stunden pro 16ner beim schneiden^^
Ich versuch schon immer, dass ich es mit maximal drei Parts droppen kann, aber manchmal werden es auch vier, aber da gibt es dann ja auch wieder Tricks, dass man das nicht so hört.
Zwei Stunden sind schon etwas viel, ich kann das auch immer sehr schwer einschätzen, weil ich nebenbei immer andere Sachen mach.
Aber auf eine Stunde komm ich auch locker, aber das ist es mir wert.
 
Seh ich auch so, Mainpart, dann komplett doppeln, punchlines und addlips.
Ich nehm auch nicht jeden Part komplett durch auf, aber mehr als 2 Takes hab ich wenn kaum, und selbst wenn ich nen 16er vierteln würde käme ich mit doppeln und punches nicht auf 2 Stunden pro 16ner beim schneiden^^



genauso nimmt jeder auf und ?? ist das jetzt das patentrezept?? :D
weil du nicht gründlich genug arbeitest,jeder scheiss ton kann gecuttet werden,jeder ****ing millisekunde,wie beim filme cutten,aber naja wer sich irgendwas auf sein standardrap einbildet der is eh fail!
 
genauso nimmt jeder auf und ?? ist das jetzt das patentrezept?? :D
weil du nicht gründlich genug arbeitest,jeder scheiss ton kann gecuttet werden,jeder ****ing millisekunde,wie beim filme cutten,aber naja wer sich irgendwas auf sein standardrap einbildet der is eh fail!
Klar ist Hässlers Rap jetzt ziemlich Standard, aber man kann aus jeder Aufnahme noch mehr rausholen.

Wenn du das jetzt eher zum Fun machst, brauchst du auch nicht großartig zu mixen.

Aber generell lohnt es sich halt.
 
ich bekam ja keine kritik nur anfeindungen :) das ist ein himmelweiter unterschied :D man hammer du standst auf ner dvd,ich möchte nicht wissen in wievielen scheiss videos ich am start bin die irgendwo im www rum*****! was sich rapper immer profilieren müssen mit ihrer ey guck ma ich war da und da dabei :D die out4fametour kennt kein schwanz und ja komm wir packen jetzt alle unsre gute quali aus! hahahaha wie lächerlich du bist du *****SOHN! ups sorry du *****sohn
 
Back
Top Bottom