Hässler - HHNoise 16 Bars für 500 Euro VIDEO

also das equipment und die gesangskabine bringen dir alles nichts, wenn du nicht mal die doubles triffst :D :thumbsdown:
Sorry, aber da muss noch viel Übung rein... soll nicht böse gemeint sein, aber der Kontrast zwischen Rap und deinem Equipment ist schon auffallend.
Naja,, viel Erfolg weiterhin. :p

Gruß
 
ich hab ne idee: gib mir dein equipment und ich geb dir meins, dann sind unsere welten wieder in ordnung^^

(easy-is-grad-bissl-überhblich-modus)

edit: schick mir deine spuren. für 500 euro schneid ich dir die backups passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,...rap is jetz nich schlecht. Aber muss da meinen Vorrednern zustimmen. Dicke Quali...aber die doubles gehn echt ma gar nich...
 
ok ich will ma nich so sein, ich schneid dir die spuren auch umsonst passend, falls du skype hast.
 
Ja stimmt schon, die Doubles sind an ein paar stellen echt kacke, den Fehler gesteh ich mir ein, was aber rein garnichts mit der restlichen Quali der Texte oder sonst was zu tun hat.
Leute mit 500 Beiträgen in irgendwelchen Foren haben da sicher die meiste Ahnung wenns um HipHop geht :D

Tu nicht so.. ich rap auch ganz gut, du lappen.
Ist immer leicht zusagen, dass einem "Internetkiddys" viel erzählen können.
Nimm einfach mal Kritik an , wenn du es hier reinstellst. Sonst kannste dich ja dahin verpissen wo Leute keine Anzahl an Beiträgen haben.
Du bist lächerlich :thumbsdown:
 
Tu nicht so.. ich rap auch ganz gut, du lappen.
Ist immer leicht zusagen, dass einem "Internetkiddys" viel erzählen können.
Nimm einfach mal Kritik an , wenn du es hier reinstellst. Sonst kannste dich ja dahin verpissen wo Leute keine Anzahl an Beiträgen haben.
Du bist lächerlich :thumbsdown:

Lächerlich ist es wenn man direkt behauptet das man, alleine wegen eines produktionsfehlers, noch massig an übung braucht! Wenn du ja auch so "anständig" rappen kannst würde ich da gerne mal was von hören :D

Und wegen dem Lappen kannste dich erstmal froh schätzen das du hinter deinem Monitor sitzt...da siehst was ich mit den Forenkindern meine du Pisser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100116288
Bitteschön.

Naja, ich hab halt das geschrieben was ich denke.
Ist halt nicht das Beste und wenn du damit 500euro verdienen willst, aber nicht mal die doubles sitzen ist die kritik berechtigt.
Sooo,... hör dir das von mir an, ich will mich garnicht mit dir messen, aber ich denke ich kann behaupten, dass ich weiß wovon ich rede. hau rein.

ps: deinen überheblichen "lachsmilie" kannste dir auch sparen.
 
"...und misshandel rapper absichtlich"

daran musst du doch (.z.B.) mal die teilweise vorhandene sinnlosigkeit deines textes erkenen?! ôo

absichtlich misshandeln? natürlich. wie auch sonst. im schlaf?

das ist zeckgereime, und sonst nichts

btw sonic würde dich in der luft zerreissen huahauuha

not hate

the only tune
 
"...und misshandel rapper absichtlich"

daran musst du doch (.z.B.) mal die teilweise vorhandene sinnlosigkeit deines textes erkenen?! ôo

absichtlich misshandeln? natürlich. wie auch sonst. im schlaf?

das ist zeckgereime, und sonst nichts

btw sonic würde dich in der luft zerreissen huahauuha

not hate

the only tune
 
läuft der scheiß noch?

ich kann ya mal mitmachen :D

ich verwette meinen goldenen arsch drauf, wenn ich mich ein bisschen anstrenge bin ich um 500 tacken "reicher" :D
 
Ja stimmt schon, die Doubles sind an ein paar stellen echt kacke, den Fehler gesteh ich mir ein, was aber rein garnichts mit der restlichen Quali der Texte oder sonst was zu tun hat.
Leute mit 500 Beiträgen in irgendwelchen Foren haben da sicher die meiste Ahnung wenns um HipHop geht :D

registriert: feb 2005 mit 30 beitägen... und du kommst uns blöd? junge jeder von denen die hier reingeschrieben haben dass das was du machst nich gut is sind schon länger aktiv und haben auch ahnung ;) also sei ma ich so überheblich. wir wollten nur nich dass du dir falsche hoffnungen machst. schick mir nen link ich will da auch mitmachen.
 
Vom Mastering ist das ziemlich leise, wenn du bei der Allgemeinheit bei solchen Contests punkten willst, solltest du die Master-Lautstärke etwas erhöhen, leise Tracks werden halt subjektiv einfach weniger wahrgenommen.

Ansonsten ist das halt routinierter Standard-Rap.
Keine großen Ausfälle, aber halt auch keine Lines, die mich jetzt beeindrucken.
 
Ja stimmt schon, die Doubles sind an ein paar stellen echt kacke, den Fehler gesteh ich mir ein, was aber rein garnichts mit der restlichen Quali der Texte oder sonst was zu tun hat.
Leute mit 500 Beiträgen in irgendwelchen Foren haben da sicher die meiste Ahnung wenns um HipHop geht :D

neu recorden?!?!?!?
 
neu recorden?!?!?!?
Das braucht man nicht neu zu recorden.
Bei mir stimmen die Doubles auch nie zu 100% mit der Hauptspur überein, man muss das nur akribisch hinschieben und zuschneiden.
Das dauert zwar einige Zeit, aber wenn man 500€ gewinnen will, muss man sich diese Zeit nehmen.
 
Zurück
Oben Unten