Will_Fame2009
Altgedient
ist das gute quali,absolut der boss! ey was sich die hier leute hier alle einbilden.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Doppels passen aber immer noch nicht so gut.@Will_Fame: Du bist am besten mal komplett ruhig, wer andere Leute in anderen Themen permanent H****sohn nennt weil er selber keine Kritik ab kann sollte am besten seine Fresse halten! Du bist voll der Lappen, Thema durch!
@Sandmann...: Ich hab wie gesagt 4 Jahre garnichts mit Mucke zu tun gehabt, was davor gewesen ist sind wahrscheinlich sachen von denen Leute wie Will_Fame nur Träumen...wer die 2. Out 4 Fame Freestyle Battle Tour DVD kennt kann gerne mal hinten aufs Cover gucken wer am ende mit unter den 16 letzen von 256 leuten stand...das war mal und mitlerweile mach ich die sachen nur noch aus fun. Trotzdem hab ich mir jetzt vor kurzem ein komplett neues Eqipment besorgt und auch Qualimäßig werden da noch bessere sachen kommen. Ich hab für dich den Part mal in der Quali hochgeladen in der ich ihn verschickt habe damit du nen Einblick hast wie es ohne gestresste fehler klingt ;-)
http://www.cshare.de/file/708794b1b...%E4ssler+-+HHNoise+16er+f%FCr+500euro&lang=de
Die Doppels passen aber immer noch nicht so gut.
Was hast denn für ein Equipment?
Wir haben nur ein Mic für 150€, aber irgendwie bin ich damit an die Grenzen des Mixings gestoßen, ich werd nicht mehr besser, weil einfach nicht mehr geht bei dem Mic.
Werden uns jetzt auch ein neues holen.
Was hast du denn für eins?150euronen ist schon okay aber naja die dimension zu einem neumannmic musste dir mal gebn und dann noch fusion davor gekapselt bääääm
"ich möchte nicht wissen in wievielen scheiss videos ich am start bin die irgendwo im www rum*****" Hier gehts um Musik, und das erreichen einer Platzierung unter den 16 besten Deutschlandweit zu der Zeit ist sicherlich nicht gleichzusätzen mit irgendwelchen verkackten Videos die du irgendwo im netz stehen hast...wenn du das schon toll findest, Respekt! Poste einfach wo anders du Flachpfeife!
Was hast du denn für eins?
Ja klar, ist es ok.
Aber wenn man seit ca 2 Jahren miximäßig nicht weiter kommt, wird es einfach Zeit für ein neues.
Ich bezeichne es nicht als Maß der Dinge, aber als meilenweiter unterschied im vergleich zu deinen sachen (Und es heißt Maß - Deutsch muss ich dir wohl auch noch beibringen...) Du sollst sie nicht öffentlich posten sondern mir ne Mail schicken, dann sehen wir was du für eier hast, das ermöglicht es nämlich dich persönlich zu besuchen damit du die möglichkeit hast mir das ins gesicht zu sagen! Dein ganzes Leben scheint ne Nullrunde zu sein du Versager. Überleg dir das mit dem Angebot, anders kann ich dich jetzt nicht mehr ernst nehmen!
Ja kannst du machen, ich hörs mir an.@ Sandmann: Ich schick dir morgen ne Mail mit den Sachen, ist mir jetzt zu blöd hier alles zu posten vor allem weil es mit diesem Schwackkopf hier in einer endlosen Diskussion enden würde ;-) Die doubles sind immer noch verkackt weils die selbe Aufnahme ist und die Lautstärke so leise war als wir das Video am ende gespeichert haben. Da es "nur" für diesen Contest ist hab ich das Video einfach so reingesetzt weil die Leute die es im endeffekt brauchen eh die richtige Datei haben^^
Ja kannst du machen, ich hörs mir an.
Aber wenn du eben beim Contest gewinnen möchtest, hätte ich dir schon zu einer lauteren Master-Lautstärke geraten, andererseits ist es natürlich egal.
Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu stressig, mir da andere Leute anzuhören.Ich habs nicht wirklich vor gehabt, die leute die da mitmachen bisher sind mehr als mies weshalb ich schnell nen part geschrieben habe und fertig. das video ist nur ne Bonussache, die Mp3 (an der du lautstärkemäßig) ja nichts mehr auszusetzen haben dürftest, ist im endeffekt das wichtigere. Und bis zum 15. März kann ich eh noch nen neuen hochladen falls das Niveau Gegnertechnisch bis dahin gestiegen ist. Kannst dich auf der Seite aber selber mal davon überzeugen, wobei ich jetzt nicht weiß welche Art von 16er rein Stylemäßig eher dein ding wäre....meiner meinung nach steh ich mit dem Part bis jetzt noch sehr weit oben mit dabei.
Gute Nacht
@Will aka alleingelassenes Heimkind: Du hast ein Akg und kannst anscheinend rein garnichts damit anfangen ... Zu den Videos...das war ein Zitat VON DIR SELBER....
Komm DISS MICH, bitte Ich will nochmehr zu lachen haben
Und von wegen "woran sich rapper immer hochziehen müssen"....du bist nicht mals rapper und kommst hier mit "der track von massiv und silla der grade rauskam wurde dort gemischt,also kannsu dir denkn was bei mir wenn ich was aufs mucke gebn würde abgeht".... ey ich bin mal off jungens, der hat mir grade echt den rest gegeben
Daumen Hoch für den Bullshit den du hier von dir gibst
Adios
@Braiin:
"registriert: feb 2005 mit 30 beitägen...."
Weil ich nicht jeden Tag wie irgendwelche Ottos in irgendnem Mzee Forum rumschreibe, wenn du schon so ausgiebig recherchierst dann erwähn doch bitte die große Zeitspanne zwischen den letzten Einträgen Je mehr Internetpostings umso mehr Ahnung von der Materie - achso^^
"schick mir nen link ich will da auch mitmachen".... anscheinend haste das video nicht mal wirklich gesehen und soviel Ahnung hast du dann auch wieder nicht wenn du noch nie was davon gehört hast, aber was solls ;-)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.