Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt schon, die Doubles sind an ein paar stellen echt kacke, den Fehler gesteh ich mir ein, was aber rein garnichts mit der restlichen Quali der Texte oder sonst was zu tun hat.
Leute mit 500 Beiträgen in irgendwelchen Foren haben da sicher die meiste Ahnung wenns um HipHop geht
Tu nicht so.. ich rap auch ganz gut, du lappen.
Ist immer leicht zusagen, dass einem "Internetkiddys" viel erzählen können.
Nimm einfach mal Kritik an , wenn du es hier reinstellst. Sonst kannste dich ja dahin verpissen wo Leute keine Anzahl an Beiträgen haben.
Du bist lächerlich
Ja stimmt schon, die Doubles sind an ein paar stellen echt kacke, den Fehler gesteh ich mir ein, was aber rein garnichts mit der restlichen Quali der Texte oder sonst was zu tun hat.
Leute mit 500 Beiträgen in irgendwelchen Foren haben da sicher die meiste Ahnung wenns um HipHop geht
Kann man natürlich machen, ist besser als kein Mastering.äh bei null db einpegeln ? fertig ist
Das braucht man nicht neu zu recorden.neu recorden?!?!?!?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.