Hässler - Das einzige was zählt (Mama)

HSLR85

Frischling
Registriert
1. August 2011
Beiträge
56
Hässler - Das einzige was zählt (prod. by Hoodfather Beats)

Mein neues Video was ich meiner Mum nach 28 Jahren zu meinem Geburtstag gewidmet habe! Wem es gefällt kann gerne Feedback da lassen! Jeder ach so harte Rapper sollte des öfteren mal an seine Mum denken!

Ehrliche Musik!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem wenn es um Mama geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlisch ich weis es sieht meisst anders aus hahahaha

ey hässler ,sidovorlage benutzt um rapstar zu werdn?

weeste wat,deine profilierungsscheisse von wegn man soll an mama denkn kannste dir sonstwohin schieben,das is selbstverständlich,
brauch ich nich zu untermalen.......deine stimme is scheisse,der beat is scheisse,irgendwie erinnerste mich an einen gewissen pikey :D
naja solang deine atzen dich feiern bissu natürlich der beste wa hahahahaha und ey sei froh das ich dich schwuchtel nich gedatet habe in berlin,meine fresse ey ,mach ma lieder für mama hahahahahaha krasses opfer
 
Will^^
Hatest du eigentlich alles weil du selber keine Mutter hast oder weil dein Vater ein Heroinsüchtiger Bahnhofsstricher aus Ost Berlin ist?! Lebst du eigentlich in diesem Forum das du jeden Beitrag kommentierst?! jaja, froh sein und so :D Du kennst mein Gesicht, zeig deins und ich komm nach Berlin oder besuch mich in Aachen, aber das Thema hatten wir ja schon. Deshalb versteck dich weiterhin hinter deinem Schokomann Profilbild oder geh sterben.
 
Der Beat is cool aufjedenfall und die Stimme hat was.
Lyrisch halt eins von vielen Mama Liedern, aber sowas kann man halt schwer haten.
Flowst ganz gut bis auf paar Stellen, ab und zu is mir das Aussprache und Textmäßig ein wenig zu Straße,
aber vielleicht bist du ja Straße.
Kann man mal hören, aber nichts was man sich öfter gibt.
Hauptsache Mama mags. :thumbsup:
 
Schön zu sehen das es hier Leute gibt die in der Lage sind normale Kritik abzugeben, danke dir Hookz
 
mir geht die stimme und das image halt null rein yo-------- von solchen vögeln jibts mittlerweile zuvielle :D
 
Wozu machste dir dann jedesmal die Arbeit meine Sachen zu kommentieren^^ So Hobbylos?
 
ja is ja musikalisch eh nicht schlecht und so, aber der track bringt mir nix, weil ich ja nicht deine mutter bin





sondern dein dad
 
Der hat echt gesessen...(wie Gefängnisinsassen...richtig krass...:D :D :D) :D Bei so Jungs wie dir reicht es nicht einmal für meine kleine Schwester und deinen Vater sieht man auf deinem Profilbild du Hundebengel :) Das hier auch nur Idioten unterwegs sind...Halleluja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gag dabei war eh nur das 'sondern dein dad', das darüber ist durchaus ernst gemeint
 
W_W_R_ Dann musst du dich bei so nem Kommentar nicht wundern das was drauf zurück kommt :-D Trotzdem danke für das ernst gemeinte ;-)
 
Zurück
Oben Unten