Hässler - 16Bars HD Video

Mal im ernst...Muss man hier erst was mit nem Headset aufnehmen, ne Maske aufziehen oder Aufnahmequali, Skills und Flow komplett runterschrauben damit man in diesem Forum aufmerksamkeit oder feedback bekommt?!
 
Wieso muss immer alles schocken?! Ich seh hier soviele scheiß Videos mit irgendwelchen Lappen in diesem Forum die rein gar nichts können aber ein gewisses Feedback bekommen... Da haben meiner Meinung nach die wenigen talentierten Leuten mehr aufmerksamkeit verdient. Aber dann scheint es so zu sein das man hier alleine nur zur belustigung nen Blick reinwerfen sollte bevor man unter 1000 Video 2 3 gute findet^^
 
Ja, Leute, die beschissen rappen, kriegen halt eher Feedback, ist doch klar :D
Das von dir hat man halt schon x Mal gehört, versteh mich nicht falsch, ja nicht mal schlecht ist oder so.. Aber halt belanglos irgendwo ;)
 
deine stimme klingt als ob du das beim kacken(drücken, nich von alleine rausflutschen lassen) recorded hast... hm ja... inhaltlich... is halt battlerap... langweilig, unkreativ, 1000mal besser gehört... beat is auch zu simpel, grausam...

wenn ichs mit einem wort beschreiben müsste: blörks



nimm das einnfach als stellvertretendes feedback für alle hits(treffer, nich songs) in diesem thread... normalerweise denk sich der 08/15-user: "der wird schon drauf kommen, dass das nix besonderes is, was er hier abliefert, wenn sich keiner damit beschäftigen will"

e:
von diesem ekelhaften flackern im video kriegt man epilepsie... der beat könnte auch aufs ear2thestreet-tape von örtschändeis passen...
 
Last edited by a moderator:
Mal im ernst...Muss man hier erst was mit nem Headset aufnehmen, ne Maske aufziehen oder Aufnahmequali, Skills und Flow komplett runterschrauben damit man in diesem Forum aufmerksamkeit oder feedback bekommt?!



ja hässlon äh ich meinte hässler


is halt nix neues mehr,das was du bauer da machst haben wir schon in berlin vor zehn jahren gemacht,also zieh dir mal deinen stock ausn arsch,schmeiss de cappy und baggy weg,mach doch jetz hipstar-schiene! wie ne fette schwuchtel siehste ja schon aus,aberde klamottn passn nich


ach ja kritik

du bist wack und ich fremdschäme mich für hiphop
 
langweiliger eintöniger flow, text ohne aussage. standard den es schon 2hunderttausendmillionen mal da draußen gibt. Potential is warscheinlich stimmlich da, aber du benutzt es nicht, langweilig.
 
Ich hab mich schon gefragt wann dieser Will_Fame sich zu Wort meldet :D Der Ober-Forum-Lappen der mal sagt das ich scheiße bin, dann wieder vergisst was er geschrieben hat und beim nächsten track schreibt wie sehr er das fühlt und dann findet er mich wieder scheiße :D "fette schwuchtel" :D Ich kann dich mit meinen 95 Kilo auf 188cm Körpergröße (natürlich sehr fett) zum Frühstück fressen du Hänger :D Haut weiterhin Kritik in der Form raus und postet danach direkt nen Link von euren Sachen um mal zu sehen/hören was ihr so könnt ;-) Dieses Forum ist echt nur voll mit Internetfans :D Ear2 the Street?! Korrekt...auf welcher art eines offiziellen releases wären deine Sachen so vertreten Ripuli?!
Das Feedback reicht mir alleine als Bestätigung :D :D :D
 
deine stimme klingt halt hart verstellt. das kannst du nicht abstreiten. da du es ja aktiv tust. den text hab ich direkt nach dem ersten hören komplett vergessen das einzige woran ich mich erinnern kann (10 sekunden nach track ende) ist dein name...immerhin etwas.
erinnert mich halt an einen kleinwüchsigen 2. klassigen fußballopa
ausserdem bist du hässlich und für nen angeber haste echt wenige freunde die dich bei deinem video unterstützen .
 
Last edited by a moderator:
Ich hab mich schon gefragt wann dieser Will_Fame sich zu Wort meldet :D Der Ober-Forum-Lappen der mal sagt das ich scheiße bin, dann wieder vergisst was er geschrieben hat und beim nächsten track schreibt wie sehr er das fühlt und dann findet er mich wieder scheiße :D "fette schwuchtel" :D Ich kann dich mit meinen 95 Kilo auf 188cm Körpergröße (natürlich sehr fett) zum Frühstück fressen du Hänger :D Haut weiterhin Kritik in der Form raus und postet danach direkt nen Link von euren Sachen um mal zu sehen/hören was ihr so könnt ;-) Dieses Forum ist echt nur voll mit Internetfans :D Ear2 the Street?! Korrekt...auf welcher art eines offiziellen releases wären deine Sachen so vertreten Ripuli?!
Das Feedback reicht mir alleine als Bestätigung :D :D :D


wie du dir einen drauf runterholst das ich EINE sache mal halbwegs gut von dir fand :D du hopper guckst aufn boden wenn ich an dir vorbeilaufe das das mal klar is.........wenn du das forum so scheisse findest dann verpiss dich endlich,siehst doch das jeder dein scheiss hatet weil du zu gut bist ,liquitwalkerbite vom dorf mehr biste nicht....selbst dieser vergleich is schon fast anmassend weil du nur hiphop definierst ,kp warum,aber du bist halt ne definition,sieh dich nich als künstler an sondern als rapper der nichts eigenes an sich hat!
 
Ear2 the Street?! Korrekt...auf welcher art eines offiziellen releases wären deine Sachen so vertreten Ripuli?!
Das Feedback reicht mir alleine als Bestätigung :D :D :D

ich hab ja nich den anspruch musik zu machen... dann schreib halt, dass du nur kritik von leuten möchtest, die auch selber mukke machen... du stellst hier deine rein, keinen interessierts, und fängst an rumzuwüten und dich zu beschweren... meinste dann kommt noch brauchbares feedback für dich?


und um zu sehen, dass du n hängengebliebener lappen bist, reicht mir dein ava :)
 
ist doch gar nicht so scheiße... nur halt nichts besonderes... belangloser standart der wohl die wenigsten flashen wird... aber halt auch nichts schlechtes
 
Ich hab auch nie behauptet das es das beste von mir ist ;-) Aber okay, Kingrov ist in der Lage "normale" kritik abzugeben, hut ab für die Ausnahme hier :D Ripuli scheint sich gerne hinter seinem Comic Avatar zu verstecken sowieso der Schokomann über ihm der bitte auf meine Mail antworten soll. Du machst hier auf "Ich bin so HipHop" und wirst in Berlin wahrscheinlich von jedem öffentlich angespuckt wenn ich mir alleine mal die Sachen anhöre die du so machst :-D Natürlich erwarte ich Feedback und kann mir auch gerne Kritik anhören, aber es ist immer die Frage von wem ich mir was sagen lassen "sollte" oder muss, alles andere zu meiner Person, äußerlichkeiten etc. sind bei einem Feedback zum Track/Video nicht angebracht btw. seid ihr Schwul?! Aber gut, Leute die denken anderen nach dem Avatar (wenn es auch noch ein richtiges Foto ist) beurteilen zu müssen, sollten sich auch hinter anderen Bildern verstecken, find ich gut :D :D Internet Kinder ihr :D
Dem ein und anderem bin ich anscheinend auch zu "ungangster" da ihm die Leute in einem 1:14 Street Video fehlen. Sag mir wozu brauch ich Leute in meinem Video die hinter mir stehen :D :D Man achte auf die Art wie hier Dinge von einigen bewertet werden :-D Hier sind echt zu viele hängengeblieben^^
 
du redest von einem streetvideo doch wo ist die street? punkt satz und sieg.
 
flow flackert nicht aus dem takt, reime sind mehrsilbig aber nicht wirklich kreativ, inhalt ist einfach posen , video ist standard und nicht interessant, stimme künstlich aufgeraut

ich frag mich dann immer nur wie jemandem das spaß machen kann etwas zu machen, dass in der form einfach schon X mal da war! :D
das ist nicht böse gemeint, aber probiers mal mit tiefgründigeren sachen oder kreativerem stuff! du wirst sehen es ist sowohl cooliger für dich zum machen, als auch für den hörer! :)

d.dawg
 
sowieso der Schokomann über ihm der bitte auf meine Mail antworten soll. Du machst hier auf "Ich bin so HipHop" und wirst in Berlin wahrscheinlich von jedem öffentlich angespuckt wenn ich mir alleine mal die Sachen anhöre die du so machst :-D Natürlich erwarte ich Feedback und kann mir auch gerne Kritik anhören, aber es ist immer die Frage von wem ich mir was sagen lassen "sollte" oder muss, alles andere zu meiner Person, äußerlichkeiten etc. sind bei einem Feedback zum Track/Video nicht angebracht btw. seid ihr Schwul?! Aber gut, Leute die denken anderen nach dem Avatar (wenn es auch noch ein richtiges Foto ist) beurteilen zu müssen, sollten sich auch hinter anderen Bildern verstecken, find ich gut :D :D Internet Kinder ihr :D
Dem ein und anderem bin ich anscheinend auch zu "ungangster" da ihm die Leute in einem 1:14 Street Video fehlen. Sag mir wozu brauch ich Leute in meinem Video die hinter mir stehen :D :D Man achte auf die Art wie hier Dinge von einigen bewertet werden :-D Hier sind echt zu viele hängengeblieben^^


mensch jungäääääääää du kannst auch nie mal was einsehn,ich hab dir geantwortet,bissu berlin schreib einfach,mein affe wird dann zurückschreiben und dann wird dich mammut der ivan 4mzee umholzen! nöööö du alles tutti,wurde noch nie angespuckt,gelegentlich wurde ich auch mal gefeiert aber das wirst du niemals glauben,glaub ich mal :) zum thema hiphop,ich bin nicht hiphop,wars auch nie,die szene is mir zu nervig weils solche spackos wie dich gibt....soo und wenn man videos macht die künsterlich null anspruch haben also ein stumpfes street video,dann erwarte ich einen charnell ohne posse oder nen lappn mit posse,du bist ne kartoffel die voll auf hiphop ist und yoa vielleicht sollteste dich anmalen und ne machete mit ins video bringen oder ne knarre ,sonst nimmt dir das doch keiner ab,selbst nen auto würde reichen also nen dickes wo du dann so rumbonzt wien fler ......das forum is nicht hängengeblieben,es dient zum austausch von feedback,da du ne jämmerliche heulsuse bist und keiner dich hier mag würde ich doch glatt behauptn,das du dich abmeldest und vielleicht bei jappy dein glück probierst!
 
nicht schlecht, also ok, inhaltlich und reimtechnisch jetzt natürlich nichts weltbewegendes, aber betonungen und flow gehen auf jeden fall klar und bedeuten für mich persönlich, dass du bei weitem mehr können könntest als das hier. insgesamt ganz guter eindruck, souverän den beat gebumbst.
rev wäre nice...http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100135941
 
ich fands gut. schreib nur das nächste mal bessere punches. die letzte line mit dem drumcomputer wär lässig.
 
Back
Top Bottom