haderlump vs. sothspee -rba-

sothspee

ist hier aktiv
Registriert
11. September 2002
Beiträge
350
also hab meine hr1 fertich, aber will die noch nich hochladen weil der grad 2 tage weg is und dann ja n bischen wenig zeit hat,
nett oder?;)
also der text:

HADERLUMP meine reime KLAR GESUND,
WAGEN NUN, 1. schritte LABERST RUM,
REIMEMONSTER?nich sehr WEISE, SONDERST,
SCHEISSEundSONSTWAS, ab ich REIME, KONTERST,
WIE FREESTYLE, ey man, SIEH WIE GEIL,
DIE HIEBRHYMES, du klein WIEn VIEHDIEB, PEILST
GAR NIX, ich SAH FIX, SCHNAPP X, rhymes ausser luft, KLAR ICH,
bin
SCHEISSE DRAUF, also nimm fette RHYMES IN KAUF!
TIGHT IM HAUS, ich LEIT DICH MAUS, ich nich der
ELEFANT, sehr REDEGEWANDT,
NEBENAN, du allein, hehe SÄGE AN!
ZERTEIL DICH, deswegen ERLEID ICH,
WAHRSCHEINLICH, poliZEILICHT, jez
FIGHT ICH, denn darauf SCHEISS ICH!

gut oder eher schlecht`?

bitte feedbäck...
 
gut, gut, ich seh es wird besser. aber, hast du mal geschaut wielange das gerappt wird? kommt mir vielleicht zu kurz vor, täusche ich mich?







und? warste schön aggro? haste geschrien? hast du dir seine fresse hässlich vorgestellt? nix gegen dich haderlump....:D :D
 
du bist im moment stark auf dem trip: je mehr reime und je weniger zwischenwörter, desto besser. das mag richtig sein, wenn man den hörer iregndwie mit schnellem flow überrollen will, aber wenn du das noch nich so drauf hast vom rappen her (keine unterstellung) solltest du vielleicht erstmal mit originellem text glänzen, aber wirklich ausgefallene elemnte im sinn seh ich nich

fazit: besser, um einiges, aba halt wie gesagt....

hab ich da grad haus/maus gelesen? ne, dass muss ein bloody-dejavu gewesen sein
 
erstma danke wegen dem gebessert,
und jaah, du hast recht, was kurz nächste runde wird länger!!
peaze
 
scheiße ich wusste doch dass ich was vergessen hatte,
das reinbrüllen von weitem hab ich vergessen,
daher wahrscheinlich objektiv wieder keine energie
nächste runde wird dann besser, flow- und textmäßig
(hoffentlich), ich versuch wie verbal meinte weniger auf rhymes und mehr auf inhalt zu achten.....
gleich der link...
 
ok, vielleicht echt zu kurz. man versteht nix, durch nuscheln und vorallem mic zu leise.
es ist schon besser gerappt, aber da kannste echt noch mehr dran machen, aber du weißt ja...peaz
 
boah agem ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank für die pm!!!!!!!!!!
ich hab versehentlich den falschen link reingestellt
vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen
DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PEAZE (und natürlich danke dass du die macht nich ausgenutzt hast, pass ändan oda so, du bist der beste:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: )
 
Original geschrieben von AGEM
durch nuscheln und vorallem mic zu leise.

hast recht, der beat is ins. sehr laut, hätt ich leiser stellen sollen.....
cool dass es wenigstens besser als das letzte is...
peaze:p
 
du hast den falschen beat ausgewählt kleiner kollege
der hätte auf den text ruhig schneller sein können. ansonsten zu sehr offbeat außer die erste zeile am anfang die passt gut;) aber immerhin shcon ne steigerung zu den letzen, wenigstens etwas naja gut ein wenig beatgefühl:rolleyes: ;)
 
sorry soth... habs voll net hingekriegt, internet war down bei mir, naja, will bald ne rewansche, aight, pizzzen;)
 
Zurück
Oben Unten