Habt ihr Angst vor dem Tod?

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Habt ihr angst vor dem tod? vor eurem oder dem anderer?

Aus welchen Gründen habt ihr angst oder eben auch keine?

Ich habe keine angst mehr vor dem tod, erklärung kommt später, issen n bisschen komplexer.
 
hm ich find das thema zwar n bissl seltsam hier, aba philosophiere auch öfter!:)
ja ich hab ma keine angst vorm tod will sogar wissen was dann kommt....wer weiß vielleicht isses dann viel schöner und ich verschwende hier nur meine zeit....aba es is mir dann doch nich danach es auszuprobieren.....
 
seid dem ich mich mit "der suche nach weisheit"(fülosofie ;) )
bechäftige hab ich keine angst....also machs mir nach usw.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Habt ihr angst vor dem tod? vor eurem oder dem anderer?

Aus welchen Gründen habt ihr angst oder eben auch keine?

Ich habe keine angst mehr vor dem tod, erklärung kommt später, issen n bisschen komplexer.

Angst vor dem Tod habe ich eigentlich nicht wirklich. Eher fürchte ich mich davor wie ich das Zeitliche segnen werde.
 
Sterben gehört zum Leben dazu. Man kann es nicht aufhalten.
Wenn mich einer abknallt, okay, dann bin ich halt als Gangster
gestorben, wenn ich an nem Tumor sterbe, war ich ne arme Sau,
wenn mir ne Brezel im Hals stecken bleibt war ich wenigstens
noch für nen Lacher zu gebrauchen. Scheiß drauf. Ich mache mir
nix aus dem Leben. Ich weiß, ich bin jung, und ich habe noch so
viel vor mir.. Einen Scheißdreck hab ich. Derzeit geht alles den
Bach runter, auf was soll ich mich freuen?!

Ach noch was: Labert mich nicht zu. Der erste der ankommt, wird
ausgelacht und erniedrigt, also spart es euch. Es ist meine feste
Meinung, und ihr müsstet schon verdammt gut sein, besser als
ich, um mir das auszureden.


MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Habt ihr angst vor dem tod? vor eurem oder dem anderer?



Jetzt Angst nicht direkt.... aber wenn ich darüber denke, schon!

ich hab aber angst, wenn eine person, die ich sehr liebe (familie (um gottes willen, darüber darf ich nicht ma denken)), sterben würde......ich wusste nicht damit umzugehen!!!!
 
Jeder hat doch Angst vorm Tod.Jetzt nicht weil er noch nicht nahe ist.Steht er vor der Tür da hätte doch jeder schiss.
 
Ja der Tod.....der is schon lange dabei!

Nein,ja Respekt finde ich ist auch das richtige Wort dafür!
 
NAja der Tod ist etwas unausweichliches. Deshalb ist esmeiner meinung nach sinnlos sich wirklich davor zu fürchten. Aber men sollt trotzdem nicht zu leichtfertig mit seinem Leben umgehen, denn das Leben ist eben einmalig und kann schon morgen zu ende sein.
Der Tod ist eine Art "Teil deS Lebens" also ist es meiner Meinung nach das gleiche wenn man "respekt vorm Leben" hat und wenn man "respekt vorm tod" hat.
Verstehste'??:D
 
Re: Re: Habt ihr Angst vor dem Tod?

Original geschrieben von ~DiamondChica~



Jetzt Angst nicht direkt.... aber wenn ich darüber denke, schon!

ich hab aber angst, wenn eine person, die ich sehr liebe (familie (um gottes willen, darüber darf ich nicht ma denken)), sterben würde......ich wusste nicht damit umzugehen!!!!
 
Original geschrieben von derMack
NAja der Tod ist etwas unausweichliches. Deshalb ist esmeiner meinung nach sinnlos sich wirklich davor zu fürchten. Aber men sollt trotzdem nicht zu leichtfertig mit seinem Leben umgehen, denn das Leben ist eben einmalig und kann schon morgen zu ende sein.
Der Tod ist eine Art "Teil deS Lebens" also ist es meiner Meinung nach das gleiche wenn man "respekt vorm Leben" hat und wenn man "respekt vorm tod" hat.
Verstehste'??:D


ich versteh jetzt was du meinst, kann die meinung mit dir aber nicht teilen....."respekt vorm leben und tot", wie das schon klingt?!


naja, egal.....;)
 
Nein ......warum auch??? wird doch jeder mal durchmachen....!!achtung!! : DURCHMACHEN....
 
Angst vorm Sterben?
Ne,ne! Alle Menschen, die jetzt mit uns lebendig sind, sind in 100J ahren oder so, tot! Alle! Jeder HansFranz, der an dir vorbei geht, stirbt! Also, warum so egozentrisch Angst vorm Tod haben?!
 
Zurück
Oben Unten