habe ich psychosen??

Status
Not open for further replies.

Nighthunter

ist hier aktiv
Joined
Dec 17, 2008
Messages
731
hilfe leute!! habe ich psychosen wenn ich jeden tag mich aufrege über irgendwelche sachen mit denen ich garnichts zu tun habe??? steigere mich total rein und fang an zu schwitzen!!!!

wenn esa einen thread für solche probleme gibt bitte verschieben!!!!
 
hm psychose hört sich immer so übertrieben an...so schwitzattacken sind aber auf jedenfall nen grund mehr rücksicht auf sein vegatatives nervensystem zu nehmen...sprech da aus erfahrung...
 
hilfe leute!! habe ich psychosen wenn ich jeden tag mich aufrege über irgendwelche sachen mit denen ich garnichts zu tun habe??? steigere mich total rein und fang an zu schwitzen!!!!

wenn esa einen thread für solche probleme gibt bitte verschieben!!!!

keine ahnung, aber hier biste auf jeden fall an der richtigen adresse mit der frage!:thumbsup:
 
Das ist immer so, wenn man das erste mal seine Periode bekommt! :)
 
ich habe folgende neurosen:

vor dem schlafengehen gehe ich ca 3-4 durch die ganze wohnung,gucke untersofas , in die schränke und hintervorhänge ob da auch keine rist

ich shcließe meine tür immer 4 auf und zu
beim auto abshcließen genauso

und bevor ich ins bett gehe nehme ich den telefnhörer auf und höre , dasda auch ja niemand in de leitung ist!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom