Hab paar eigene technotrackz

BuLLDeeJaY

ist hier aktiv
Registriert
16. September 2005
Beiträge
79
ich mach technobeatz mit FL 5 Demo
und wollt mal fragen ob ich sie posten kann oder ob es nen Thread für sowas ähnliches gibt!!!!!!


Ich hab paar coole Trackz die so in der richtung naja keine hanung einfach TEKKNO sind und zum tanzen oder so gedacht sind:rolleyes:

also wenn wer will kann ich paar trackz von mir uppen:)
 
hast du schonmal techno gehört? das ist übelster hardstyle/hardtrance wie es ihn zu tausenden auch auf deiner dorfkirmes gibt.
 
Original geschrieben von weirdlof
hast du schonmal techno gehört? das ist übelster hardstyle/hardtrance wie es ihn zu tausenden auch auf deiner dorfkirmes gibt.

HA HA HA :rolleyes:

du bist ja ein lustiger Vogl

Dorf ? Ich leb in WIEN mann:eek:

aber egal, ich sag ja nicht das ich der über drüber Producer bin ...

tzz aber wenigstes hast du es dir angehört und HARDTSYLE is es sicher nicht hahahaha HARDstyle is HÄRTER und mit ganz andren SAMPLES und so viel härter das is einfach kA BuLLDeeJaY MUSIK :D
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ist der track ernstgemeint? :D

:rolleyes:

der nächste Vogel!!!

mann ich mach das so zum spass und nicht um Profit darauß zu schlagen.. der track war in eiuner stunde fertig:D

ich wollt nur mal eure meinugn dazu hören
sonst nix......


noich was......

Eure Meinung is von sehr großer bedeutung weil ihr ja die Plattendeals und so schon habt also seids ja schon Pro´s und so also kann ich mich auf eure meinung verlassen das sie genauso von bedeutung is wie von nem
Mongolieden aus Asabaidchan IHR VÖGEL


AHAHAHAAHAHAAHAHHAH:p
 
@ WEIRDLOF

oder wie auch imer du heisst du redest von dorf???

hahaah


deine INTERESSEN: angeln, lesen, pferde und spaghetti bolognese


deine MEINUNG ZÄHLT toller Typ;)
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY

und HARDTSYLE is es sicher nicht hahahaha HARDstyle is HÄRTER und mit ganz andren SAMPLES und so viel härter

Du hast recht das ist kein Hardstyle, das ist ne Möchtegern Dancefloorversion von Trans XS "living on video"

http://rapidshare.de/files/5213968/Trans_X_-_Living_On_Video.mp3.html

Wollte ich vor ca 10 Jahren auch schon mal machen um vielleicht ein bisschen Kohle zu machen (tja war halt noch ein bisschen naiv damals :)) habs aber dann doch nie in Angriff genommen.

Peace
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY
@ WEIRDLOF

oder wie auch imer du heisst du redest von dorf???

hahaah


deine INTERESSEN: angeln, lesen, pferde und spaghetti bolognese


deine MEINUNG ZÄHLT toller Typ;)

angeln, lesen, pferde, spaghetti was ist daran schlimm?

Schlimm ist das du (warscheinlich durch Aggro hören) nicht einmal das Wort "Fussball" richtig schreiben kannst.

Zitat von der HP:

Ich spiel unheimlich gern Fussbal....



:p ;)


Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


angeln, lesen, pferde, spaghetti was ist daran schlimm?

Schlimm ist das du (warscheinlich durch Aggro hören) nicht einmal das Wort "Fussball" richtig schreiben kannst.

Zitat von der HP:

Ich spiel unheimlich gern Fussbal....







Peace




ich kick dich wahrscheinlich in grund und boden ;)

und das mit dem Living on Video stimmt sogar woow da hat wer anhnung von Musik :D
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY



und das mit dem Living on Video stimmt sogar woow da hat wer anhnung von Musik :D

Tja jahrelange Forschung und Arbeit.;) Das macht sich aber auch schon in den ersten Falten im Gesicht und einer immer kahler werdenden Stelle auf dem Kopf bemerkbar :(
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY


ich wollt nur mal eure meinugn dazu hören
sonst nix......


Also ich finde das haben die Jungs doch gemacht, auch wenn dir deren Meinung nich gefällt ;)
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY
@ WEIRDLOF

oder wie auch imer du heisst du redest von dorf???

hahaah


deine INTERESSEN: angeln, lesen, pferde und spaghetti bolognese


Das doch jetzt nicht so schwer zu verstehen denk doch mal drüber nach:rolleyes:
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY


HA HA HA :rolleyes:

du bist ja ein lustiger Vogl

Dorf ? Ich leb in WIEN mann:eek:

aber egal, ich sag ja nicht das ich der über drüber Producer bin ...

tzz aber wenigstes hast du es dir angehört und HARDTSYLE is es sicher nicht hahahaha HARDstyle is HÄRTER und mit ganz andren SAMPLES und so viel härter das is einfach kA BuLLDeeJaY MUSIK :D

das mit dem dorf nehm ich zurück wenn es dich so schwer trifft, dass du das gleich zweimal richtig stellen musst.
gut, dann ist es kein hardstyle. mies ist es nichtsdestotrotz.
allerdings gibt es keinen grund, meine hobbies mies zu machen.
 
Eben.Weirdlof hat ja auch nich gesagt dass deine Musik doof ist, dann brauchste nix gegen seine Pferde sagen.
 
scheisse der lead-synth geht ja mal derbe auf die ohren, weil er so minimal verstimmt is.
 
Zurück
Oben Unten