Hab ne Frage???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PKeyStyle

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2004
Beiträge
214
Ich bin ganz Neu hier,Ne Frage wie wärs wenn wir alle einen riesen Rap oder so schreiben wäre cool wenn ihr was dazu sagt

PEACE :D :D :D
 
öhm von der idee her vielleicht nicht schlecht ;)
nur du wirst es nie allen recht machen können......
und wieviele zeilen soll der haben wenn alle ihren senf dazu geben :)
Guck nach wieviel User Mzee hat.....


peace
 
Naja es müssen ja net alle mit machen nur die wollen also ich mach mit aber sicher net alleine (alleine rappen tu ich zwar aber net bei sowas da brauch ich schon hilfe bin ja noch anfänger :D :D :D

PEACE
 
was is name dropping?:confused:
is des schlimm?
also meldet euch hier bei mir wenn ihr lust habt:D
 
Manchmal denk ich echt dass ihr einen hängen habt...ihr meldet euch hier an,macht n Thread auf und denkt dass sich jeder für euch interessieren würd...denkt ihr ernsthaft,dass ihr als erstes auf die Idee gekommen seit?Denkt ihr ernsthaft,dass jemand mit euch n Track machen will?Denkt ihr ernsthaft,dass wenn der selbe Thread mit anderm Name geschlossen würde,der hier länger überlebt?!?Wie scheisse seit ihr eigentlich... :D :D :D

real
 
:mad: erstens: ich kann das net richen oder hab ich ne Nase wie n Bitbull

zweitens: ich will kein track machen sondern einen Lyric rap
gecheckt

sorry wenns das thema schon gab ich will hier mit keinem stress zu mindestens net jetzt:D

und ich habe homie geschrieben aber ich weis net was des heist ich bin doch noch neu also stress mich net so an ok?
 
also erstmal müssteste dich durch gute lines profilieren und so weiter bla...
zweitens kommt ein statement dass du keinen plan von Hiphop hast nich ganz so gut............
naja so long.... -.-
 
Ok ich habe schon Plan von HipHop aber ich weis net alle Ausdrücke wie Homie zum Beispiel
 
Original geschrieben von Pefi

und wieviele zeilen soll der haben wenn alle ihren senf dazu geben :)
Guck nach wieviel User Mzee hat.....

ganz genau!fette idee,ich würde sagen jeder nimmt ein buchstaben,ich nehm T:D
 
Original geschrieben von PKeyStyle
Ich bin ganz Neu hier,Ne Frage wie wärs wenn wir alle einen riesen Rap oder so schreiben wäre cool wenn ihr was dazu sagt

PEACE :D :D :D


Muhahahahahahaha entweder du hast einen derben sinn für humor der mir gefällt.
oder du bist total dumm :D :D

wie kommt man auf so ein scheiß
 
Original geschrieben von PKeyStyle
:mad: erstens: ich kann das net richen oder hab ich ne Nase wie n Bitbull

zweitens: ich will kein track machen sondern einen Lyric rap
gecheckt

sorry wenns das thema schon gab ich will hier mit keinem stress zu mindestens net jetzt:D

und ich habe homie geschrieben aber ich weis net was des heist ich bin doch noch neu also stress mich net so an ok?

Ou man ich glaub du versuchst echt alle hier zu verarschen oda
du bist Echt zu oft aus dem Bett gefallen :D
 
Naja die Idee hat was.. aber is verdammt schwer umzusetzen.

Naja bevor alle Plätze wech sind: Ich mach mit :D

Aber kannste im Prinzip knicken, hier sind so viele verschiedene Headz, die kommen nie miteinander klar.. find mal ein Thema/Beat/Geschwindigkeit/etc mit dem ALLE klarkommen!

Pace
---BoneZ---
 
also ich fänds am besten wenn de dich ma veroissen würdest...
homie is kein wort das nur bei hiphop benutzt wird oh gott ich sag dazu nix! du bsit einfach kacke....
ich hab genug homes du vollidiot!:D :)
**** off!
 
Original geschrieben von PKeyStyle
(alleine rappen tu ich zwar aber net bei sowas da brauch ich schon hilfe bin ja nochn homie)

PEACE

noch biste ein homie,boah ich freu mich schon wenn du zwei jahre älter bist.......dann biste bestimmt der supa homie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten