Hab ne Frage???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PKeyStyle

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2004
Beiträge
214
Ich bin ganz Neu hier,Ne Frage wie wärs wenn wir alle einen riesen Rap oder so schreiben wäre cool wenn ihr was dazu sagt

PEACE :D :D :D
 
öhm von der idee her vielleicht nicht schlecht ;)
nur du wirst es nie allen recht machen können......
und wieviele zeilen soll der haben wenn alle ihren senf dazu geben :)
Guck nach wieviel User Mzee hat.....


peace
 
Naja es müssen ja net alle mit machen nur die wollen also ich mach mit aber sicher net alleine (alleine rappen tu ich zwar aber net bei sowas da brauch ich schon hilfe bin ja noch anfänger :D :D :D

PEACE
 
was is name dropping?:confused:
is des schlimm?
also meldet euch hier bei mir wenn ihr lust habt:D
 
Manchmal denk ich echt dass ihr einen hängen habt...ihr meldet euch hier an,macht n Thread auf und denkt dass sich jeder für euch interessieren würd...denkt ihr ernsthaft,dass ihr als erstes auf die Idee gekommen seit?Denkt ihr ernsthaft,dass jemand mit euch n Track machen will?Denkt ihr ernsthaft,dass wenn der selbe Thread mit anderm Name geschlossen würde,der hier länger überlebt?!?Wie scheisse seit ihr eigentlich... :D :D :D

real
 
:mad: erstens: ich kann das net richen oder hab ich ne Nase wie n Bitbull

zweitens: ich will kein track machen sondern einen Lyric rap
gecheckt

sorry wenns das thema schon gab ich will hier mit keinem stress zu mindestens net jetzt:D

und ich habe homie geschrieben aber ich weis net was des heist ich bin doch noch neu also stress mich net so an ok?
 
also erstmal müssteste dich durch gute lines profilieren und so weiter bla...
zweitens kommt ein statement dass du keinen plan von Hiphop hast nich ganz so gut............
naja so long.... -.-
 
Ok ich habe schon Plan von HipHop aber ich weis net alle Ausdrücke wie Homie zum Beispiel
 
Original geschrieben von Pefi

und wieviele zeilen soll der haben wenn alle ihren senf dazu geben :)