H3XOR - Illusion | Rap Newcomer aus Chemnitz

H3XORofficial

Frischling
Joined
Sep 23, 2019
Messages
22
Grüßt euch meine Freunde!

AM 13.3.2020 erschien ein neues Musikvideo von mir auf Youtube, wobei ich auf Streamingportalen mitlerweile mehr Reichweite erziehle.
(Liegt vielleicht aber daran, das es jede Art von Musikvideo schon gab/gibt und sich das nicht mehr gegeben wird.)

Den Song "Illusion" haben wir in unserem Studio aufgenommen und hinterher gleich das Musikvideo gedreht.
#RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself". Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.

Für diesen Song verwendet haben wir ein Neumann TLM102 in Verbindung mit einem Apollo Twin UAD Interface.
Das Video haben wir in 4K mit einer Lumix G9 und f2.8 Objektiv gefilmt. Beim nächsten ist das f1.4 Objektiv am start.


Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst. :):)


H3XOR
Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial
MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
Instagram: https://www.instagram.com/rennstetter
 
low pitched passagen sind zu laut, kp ob überkomprimiert oder geclipped und ausserdem zu schnell man versteht kaum was (unsauber). Anderen Pitch Algorithmus verwenden bitte, so klingt das bisschen billo.

Generell wirkt das alles insgesamt bisschen Hyperaktiv, wäre weniger mehr gewesen.

Aber trotzdem schon ganz ordentlich für den Anfang.
 
Back
Top Bottom