H3XOR - ENDE [Der Newcomer aus der Kulturhauptstadt Chemnitz]

H3XORofficial

Frischling
Registriert
23. September 2019
Beiträge
22
Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.
Mein Name ist H3XOR und ich komme aus der Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz.
-
Ich rappe nun offiziell seit Ende 2017 und habe mich davor bis heute extrem viel mit dem Thema: Mixing & Mastering befasst.
#RENNSTETTER ist ein DIY Label "Do it yourself", was wir 2017 gründeten. Bei uns geht es darum, so viel wie möglich selber zu machen.
-
Vor einigen Tagen habe ich spontan, gemeinsam mit dem Rapper "WhyT" und dem Model "Michelle Hirschberger",
das Musikvideo zu dem Song "ENDE" gedreht und einen Tag später hochgeladen.
Mir half der Song mit einer gewissen Situation besser klarzukommen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal in den Song reinhört und mir vielleicht ein Feedback dalasst.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Instagram: https://www.instagram.com/h3xorofficial
MIXING, MASTERING, PHOTO & VIDEOGRAPHY.
 
Bin hier straight aus dem Forensoft-Thread Probleme und Hinweise, MZEE Technik-Ecke represent.

Ich würde empfehlen den 187 Hoodie in die Altkleidersammlung zu geben. Bau dir deinen eigenen Style auf, so Fan-Kleidung wird einem später nur vorgeworfen (FLER Voice). Es sei denn du wurdest offiziell von Bonez und Co. gesponsort, dann schlauer Move, chapeau.
 
Bin hier straight aus dem Forensoft-Thread Probleme und Hinweise, MZEE Technik-Ecke represent.

Ich würde empfehlen den 187 Hoodie in die Altkleidersammlung zu geben. Bau dir deinen eigenen Style auf, so Fan-Kleidung wird einem später nur vorgeworfen (FLER Voice). Es sei denn du wurdest offiziell von Bonez und Co. gesponsort, dann schlauer Move, chapeau.
Dankeschön für das Feedback! Gut zu wissen.
 
Zurück
Oben Unten