HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
das sind halt noch echte menschen und nicht eure durchgestylten hipsterfans die mit baggy und lederweste in der sc freiburg kurve stehen
 


Danke nochmal für den schönen Abend bei euch, @Jaystah - hat wirklich Spaß gemacht. Denk bitte noch dran, mir wie versprochen das Fantakuchenrezept zu schicken, der war zuuu lecker dankeee

willkommen zum trivia-thursday:
fanta wurde im zweiten weltkrieg in nazideutschland erfunden (rohstoffmangel/mohstoffmangel dies das). cola wurde erst ab 1949 wieder in deutschland produziert.
 
Bold mit heißen Takes lol


Boldt wird dabei noch mehr in den Vordergrund rücken. Als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich wurde seine Position noch mal deutlich gestärkt. Für den 40-Jährigen ein wichtiges und richtiges Zeichen. Seine ziemlich klare Ansage: „Der Sport kann nur funktionieren, wenn Jonas Boldt stark ist. Alles andere macht keinen Sinn.“


Die Leute können sich mit dem HSV und der Art und Weise wie die Mannschaft spielt, identifizieren. Darauf wollen wir aufbauen.


Stimmt das?
 
Bold mit heißen Takes lol


Boldt wird dabei noch mehr in den Vordergrund rücken. Als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich wurde seine Position noch mal deutlich gestärkt. Für den 40-Jährigen ein wichtiges und richtiges Zeichen. Seine ziemlich klare Ansage: „Der Sport kann nur funktionieren, wenn Jonas Boldt stark ist. Alles andere macht keinen Sinn.“


Die Leute können sich mit dem HSV und der Art und Weise wie die Mannschaft spielt, identifizieren. Darauf wollen wir aufbauen.


Stimmt das?
ja. bevor ich das jetzt wieder in einem turo versuche zu erklären, lass ich’s aber, weil sonst wird mir nur wieder salzigkeit vorgeworfen. :mad:
 
Ich hätte Walter auch behalten (damals an Stuttgarts Stelle und jetzt an Hamburgs Stelle)
 
Bold mit heißen Takes lol


Boldt wird dabei noch mehr in den Vordergrund rücken. Als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich wurde seine Position noch mal deutlich gestärkt. Für den 40-Jährigen ein wichtiges und richtiges Zeichen. Seine ziemlich klare Ansage: „Der Sport kann nur funktionieren, wenn Jonas Boldt stark ist. Alles andere macht keinen Sinn.“


Die Leute können sich mit dem HSV und der Art und Weise wie die Mannschaft spielt, identifizieren. Darauf wollen wir aufbauen.


Stimmt das?
Wie er von sich in der dritten Person spricht...hat sich und Walter schon mal ne höhere Abfindung gesichert
 
Wie er von sich in der dritten Person spricht...hat sich und Walter schon mal ne höhere Abfindung gesichert
willst du walter keine zweite saison geben? sondern lieber wieder irgendwen holen und hoffen, dass es dann schon irgendwie wird (wie immer)? und in einem jahr dann wieder?

ich fand den saisonendspurt mindestens okay und mir fällt auf die schnelle niemand ein, der plötzlich 70 punkte garantiert und superfußball.
 
Bold mit heißen Takes lol


Boldt wird dabei noch mehr in den Vordergrund rücken. Als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich wurde seine Position noch mal deutlich gestärkt. Für den 40-Jährigen ein wichtiges und richtiges Zeichen. Seine ziemlich klare Ansage: „Der Sport kann nur funktionieren, wenn Jonas Boldt stark ist. Alles andere macht keinen Sinn.“


Die Leute können sich mit dem HSV und der Art und Weise wie die Mannschaft spielt, identifizieren. Darauf wollen wir aufbauen.


Stimmt das?
Lief doch unironisch doch relativ ordentlich und viel knapper kann man nicht dran sein. Da wird dieser Boldt doch nen ganz ordenltichen Kader hingestellt haben, oder nicht ? Statement klingt trotzdem weird.

Schmeckt übrigens richtig wie salty dieser Walter im Interview bei dem verlinkten Artikel war. " nicht die bessere sondern glücklichere Mannschaft hat gewonnen" Lutsch mal dran du Keck.
 
Back
Top Bottom