HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
08:59 Uhr: Verdacht bestätigt: Holtby mit Schlüsselbeinbruch

Ein echter Pyrrhus-Sieg war das gestern für den HSV im Testspiel gegen Eintracht Frankfurt. Lewis Holtby verletzte sich dabei schwer - er brach sich das Schlüsselbein und muss in Doha operiert werden. Das bedeutet eine Zwangspause von etwa zehn Wochen. Ein bitterer Schlag für die Hamburger. Von unserer Seite bleibt nur, gute Besserung zu wünschen
 
das macht jetzt aus der hsv-sicht nen Kuzmanovic-Transfer noch interessanter. nur für ihn nicht.....jedenfalls gäbs erstmal kein gerangel um Stammplätze zwischen holtby, vdv und Kuzmanovic.
 
Salah ist der Antisemit, der so heftig bei Chelsea eingeschlagen hat, ne?
 
Der kommt aus Ägypten oder? Da sind ja sehr viele Negativ zu den Israelis eingestellt, richtig crazy wie man gefeiert wird, wenn die hören man kommt aus Deutschland. Und warum lässt ein dann doch nachdenken :shit:

Jetzt ist ein neuer Sheriff in town, durch den der Allah spricht
er hat in London schon reingehaun, Salah-fist.
 
HSV testet Innocent Emeghara

Im Trainingslager in Dubai wird der 25-jährige Schweizer Nationalspieler beim HSV mittrainieren und vielleicht im Anschluss einen Vertrag unterzeichnen. Dubai - Als Johan Djourou und Valon Behrami am Montagmorgen (12.01.15) aus dem Speisesaal des Mannschaftshotels "The Meydan" in Dubai spazierten, staunten sie nicht schlecht. Weit weg von zuhause stand vor ihnen auf einmal einer ihrer ehemaligen Nationalmannschaftkollegen. Die Begrüßung mit Innocent Emeghara fiel dementsprechend herzlich aus. Nachdem die drei sich auf den neuesten Stand gebracht hatten, war auch klar, dass Djourou und Behrami es auch in den kommenden Tagen mit dem 25-jährigen gebürtigen Nigerianer zu tun haben werden. Denn Emeghara wird in der Zeit, die der HSV in Dubai verbringt, ein Probetraining absolvieren. Möglich macht dies die Vertragssituation des pfeilschnellen Stürmers. "Er ist zurzeit vertragslos und möchte die Chance nutzen, sich hier zu präsentieren", erklärt Peter Knäbel.

kann wer was zu ihm sagen? die letzten vereine + die vereinslosigkeit deutet auf ein motivationsproblem und/oder einen Leistungsabfall hin. aber immerhin schweizer Nationalspieler.
 
Tm.de und sky greifen das Tobias Sippel Gerücht auch nochmal auf.
Bis Saisonende würde ich denen aber raten, Drobny im Kasten zu lassen.
zur neuen Spielzeit dann ein offenes Rennen zwischen Drobny und Sippel. Adler verkaufen.
 
wollte sich dieser kühne toller Typ nich verpissen?
bremen und vfb verdienen noch eher die championsleague ko-phase als der hsv den klassenerhalt.
 
Jetzt soll noch Heinz Müller kommen, als Keeper Nummer Whatever.
Dachte eigtl der wäre mittlerweile irgendwo unter gekommen.
 
Der Chilene Marcelo Diaz und aus Basel kommt heute laut Blick zum Med.Check zum.HSV
 
Back
Top Bottom