HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
Warum wurde eigentlich der neueste Move von diesem toller Typen Klaus-Michael hier noch nicht kommentiert? #HSVMinus :cool: :D :p

logistikunternehmer-540x304.jpg
 
"Nach nur neun Treffern in der Hinrunde befindet sich der Hamburger SV auf der Suche nach einem torgefährlichen Offensiv-Allrounder."

Diese Saison hat er bei Inter noch gar nicht getroffen, beim VfB 22 mal in 127 Spielen....Scheint ne richtige Tormaschine zu sein. Runter gerechnet schießt er also ca. alle 6 Spiele nen Tor. Heißt er trifft für den HSV gleich 3 mal in der Rückrunde. :D Reicht für Platz 17 :)
 
Vielleicht liegt es ja am Mittelfeld und soll wegen seiner tollen Vorlagen verpflichtet werden.
 
Vielleicht liegt es ja am Mittelfeld und soll wegen seiner tollen Vorlagen verpflichtet werden.

Von mir aus. Aber auch hier sind die nackten Zahlen interessant. 2 Assists in 8 Spielen bei Inter, 14 beim VfB in 127 Spielen. Und bevor jetzt wieder kommt "halts Maul das sind nur Zahlen"....Auch meine subjektive Bewertung von Kuzmanovic kommt zu keinem andren Ergebnis. Wenn ich mich recht erinnere ist das beim VfB schon immer nen Charakter gewesen, der die Mannschaft auch mal mitreißen kann, aber spielerisch gesehen eher nen defensiver 6er mit gutem Zweikampfverhalten aber wenig kreativen Momenten.
 
+ toller Schusstechnik
sonst gut beobachtet. da wurden die 10 andern gleich um 2 Skillpunkte besser.
 
+ toller Schusstechnik
sonst gut beobachtet. da wurden die 10 andern gleich um 2 Skillpunkte besser.

vor allem was tun mit van der vaart wenn man Kuzmanovic als Spielgestalter holt? der wird sicher nicht den bankdrücker spielen, zumal holtby ja auch noch da ist. eigentlich schon frech dass der HSV mit so nem kader so beschissen spielt :p
 
eigentlich wäre Kuzmanovic hinter vdv gut aufgehoben. aber da vdv nun auch häufig auf der doppelsechs spielt, wird das schwierig. der muss auf jeden fall dann wieder auf die 10.
 
Damit Kuzmanovic kommen könnte, sollen Ilicevic, Arslan und Nefiu gehen.
Stieber und Holtby gelten auch als Flops sollen aber wohl gehalten werden.
Neben Kuzmanovic sind noch Jan Rosenthal von Frankfurt und der serbische Keeper Zeljko Brkic von Udinese im Gespräch.
Dann wäre Adler wohl Nr. 3 :D
 
Damit Kuzmanovic kommen könnte, sollen Ilicevic, Arslan und Nefiu gehen.
Stieber und Holtby gelten auch als Flops sollen aber wohl gehalten werden.
Neben Kuzmanovic sind noch Jan Rosenthal von Frankfurt und der serbische Keeper Zeljko Brkic von Udinese im Gespräch.
Dann wäre Adler wohl Nr. 3 :D

Adler steht für mich sinnbildlich und metaphorisch für das Scheitern der Welt und passt somit perfekt zum Niedergang des HSV! Gab's da aus dem Deutsch-Unterricht nicht sogar irgendnen fancy Ausdruck für sowas? Schon krass wenn man sich vor Augen ruft dass er eigentlich 2010 die deutsche Nummer eins gewesen wär. Und jetzt ruft Bielefeld o.ä :D
 
Was ist mit Adler eigentlich passiert? Hab das nicht so verfolgt aber der kann doch nicht auf einmal so schlecht geworden sein
 
Was ist mit Adler eigentlich passiert? Hab das nicht so verfolgt aber der kann doch nicht auf einmal so schlecht geworden sein

war halt ewig lang verletzt und wenn er dann immer mal wieder im Kasten stand, hat er halt einige Böcke geschossen. Typischer fall von aus der Bahn geworfen und nie mehr zurück in die Spur gefunden. Zudem glaub ich, dass ihn die verpasste WM 2010 als Stammkeeper psychisch zerfikkt hat.....
 
war halt ewig lang verletzt und wenn er dann immer mal wieder im Kasten stand, hat er halt einige Böcke geschossen. Typischer fall von aus der Bahn geworfen und nie mehr zurück in die Spur gefunden. Zudem glaub ich, dass ihn die verpasste WM 2010 als Stammkeeper psychisch zerfikkt hat.....
Vielen Dank für die Analyse dr. House
 
#HSV-Aufsichtsrat Karl #Gernandt: "Lizenzierung wird Arbeit, aber kein Problem. Ich bin gelassen. Unsere Liquidität ist gesichert." [SSNHD]
 
Hamburg soll Interesse an Tobias Sippel haben, dessen Vertrag in Kaiserslautern im Sommer ausläuft.
 
Back
Top Bottom