H S V - Der möglicherweise bald Erstligist

Alle guten Dinge sind... 4? Schafft der HSV diesmal den Aufstieg?


  • Total voters
    11
  • Poll closed .

Kraeuter

BANNED
Joined
Jan 9, 2014
Messages
1,324
die haben slomka gekickt, weil keller wackelt und wenn keller fliegt, dann is tuchel vom markt. find ich ok, slomka hat echt verkackt beim hsv und hat nach zwei spielen jetzt auch noch adler abgesägt. wenn die jetzt wirklich tuchel kriegen dann alles richtig gemacht,

tuchel geht doch niemals zum hsv :confused:
 

Chillenzium

Gold Status
Joined
Mar 22, 2011
Messages
6,283
Tuchel wäre ziemlich bescheurt wenn er da landen sollte :D
Ich dachte der darf so lange keine Mannschaft übernehmen bis sein Vertrag bei Mainz ausgelaufen wäre. Naja Geld regiert die Welt würde der HSV auch regeln bei dem Geld, welches man verballert
 
B

Braveheart

Gast
der felix steht schon in den startlöchern, der wirds 100%, das is die perfekte versagercombo

nee ernsthaft, könnt ihr mal bitte endlich absteigen und aufhören die bundesliga zu belästigen
 

BluntGuerilla

Gold Status
Joined
Sep 17, 2004
Messages
5,812
Wird 1 super Auftakt für den neuen Trainer,
schnell noch die Klatschen gegen die Bayern und Gladbach mitnehmen :thumbsup:

/edit
Und gegen die Eintracht
icon_skull.gif
 

Donnerbalken

BANNED
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,202
Wer ernsthaft glaub das TT sich das antut hat braucht mal n paar Medizinbälle vorn Schädel
Dieser Mistverein ist eine Schande für die ganze Liga, den ganzen Sport und sollte zwangsabsteigen
wegen unbegreiflich peinlicher Unfähigkeit auf allen Ebenen.
Da werden im Büro der Pimmeltrine von Investor derartige Personalentscheidungen getroffen...alter *facepalm
RAUUUUS mit euch ihr Blamagen
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,861
Magath tut sich den HSV bestimmt nicht an. Der Verein ist ihm inzwischen sicherlich zu scheiße und die Vereinsführung ist noch behinderter, als sie es bei Schalke war. Kann ich mir echt nicht vorstellen.
 

_carlito

Altgedient
Joined
Jun 14, 2012
Messages
5,395
Wird 1 super Auftakt für den neuen Trainer,
schnell noch die Klatschen gegen die Bayern und Gladbach mitnehmen :thumbsup:

/edit
Und gegen die Eintracht
icon_skull.gif


Für die Spiele wird doch mit Sicherheit ein Interimstrainer kommen. So doof können die doch gar nicht sein.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,861
1 Punkt aus 5 Spielen und dazu ohne Tor - das wäre die perfekte Grundlage für den Abstieg!
 

BluntGuerilla

Gold Status
Joined
Sep 17, 2004
Messages
5,812
HSV Fans sollten ggfs. über die Anschaffung eines iPhone 6 Plus nachdenken. Bei dem entfällt das nervige Tabellen-Scrollen.


:oops:
 

green_machine

Gold Status
Joined
Dec 21, 2013
Messages
5,169
immerhin kommt langsam kontinuität rein, ich glaub die 3 letzten entlassungen fanden alle nach 18 uhr statt!
 
B

Braveheart

Gast
TT müsste schon sehr masochistisch veranlagt sein wenn er zum HSV geht...was könnte ihn denn an dieser aufgabe reizen? nur der beweis dass er es schafft diesen antiverein wieder einigermaßen in die spur zu bringen...aber ich denke er hat andere ziele, ich denke sein anspruch an den nächsten job ist es ganz oben mitzuspielen
 

clientell

Altgedient
Joined
Mar 15, 2005
Messages
1,573
TT müsste schon sehr masochistisch veranlagt sein wenn er zum HSV geht...was könnte ihn denn an dieser aufgabe reizen? nur der beweis dass er es schafft diesen antiverein wieder einigermaßen in die spur zu bringen...aber ich denke er hat andere ziele, ich denke sein anspruch an den nächsten job ist es ganz oben mitzuspielen

Wie Du schon sagst, sollte er es schaffen diesen Haufen wieder auf Spur zu bringen verdient er sich damit Lorbeeren bis zum Sanktnimmerleinstag, sollte er aber scheitern hat er das Rauten-Stigma... So oder so ist der Zeitpunkt beschissen, vor dem Saisonstart hätte ein neuer Trainer auch noch einfluß auf die Teambildung gehabt, nun muss der Neue mit dem zurechtkommen was an die Küste gespült wurde. Ich würde mal vermuten das Steevens kommt, sicher nicht die schlechteste Variante, aber auch keine langfristige Lösung. Trotz Raute im Herzen wäre es mir doch erheblich lieber gewesen wenn man abgestiegen wäre, dann wäre vielleicht tatsächlich ein Neuanfang möglich gewesen, ggf. mit einem frischen und unverbrauchten Trainer. So verwaltet man derzeit nur den Status Quo der letzten Jahre und die nächsten beiden Niederlagen sind, egal mit welchem Trainer, eh schon so gut wie vorprogrammiert.
 

Benny_Blanco

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2005
Messages
1,473
Gerüchten zufolge soll Natascha Kampusch beim HSV übernehmen. "wir brauchen jemand der weiss, wie man aus dem Keller kommt" so Beiersdorfer
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
53,109
Josef "Joe" Zinnbauer (44), bisheriger Trainer der U 23, wird nicht Interims-, sondern Cheftrainer.


kicker

:D :D :D :D :D :D :D :D

trollolollollolol hsv?
 
Last edited by a moderator:
Top Bottom