H S V - Der möglicherweise bald Erstligist

Alle guten Dinge sind... 4? Schafft der HSV diesmal den Aufstieg?


  • Total voters
    11
  • Poll closed .

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
52,535
Immerhin, 3 harte Mzeeler haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und halten einen Klassenerhalt für möglich. #votenow
 
E

eiskalt

Gast
hamburg wird viel besser abschneiden als letzte saison, die sind doch kein abstiegskandidat.
 

Herr yupdi

Gold Status
Joined
Jul 7, 2011
Messages
2,908
Das ist es halt, den HSV hätte man letzte Saison nach unten schicken müssen. Das war die Chance, die kommt glaube ich auch so schnell nicht wieder. Freuen würde ich mich trotzdem drüber.

Dennoch ist der HSV wahrscheinlich sogar an Liga 3 näher dran als an der von Kühne geforderten CL.

#niemandsland der liga
 

Lawliet

Gold Status
Joined
Sep 6, 2012
Messages
4,344
Das ist es halt, den HSV hätte man letzte Saison nach unten schicken müssen. Das war die Chance, die kommt glaube ich auch so schnell nicht wieder. Freuen würde ich mich trotzdem drüber.

Dennoch ist der HSV wahrscheinlich sogar an Liga 3 näher dran als an der von Kühne geforderten CL.

#niemandsland der liga

genauso seh ich das auch, meiner meinung nach wird der hsv nächste 10. oder so. die werden 100% nicht nochmal so eine saison spielen. auch wenn die führungsetagenmäßig trotzdem nichts gebacken bekommen.
 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
9,474
Das "Hamburger Abendblatt" spekuliert, dass Lewis #Holtby (23) wohl doch noch auf Leihbasis (mit Kaufoption) zum #HSV wechseln wird.


Guten Morrrgennn.
 

Based StabilTobias

Altgedient
Joined
Apr 30, 2014
Messages
2,650
BwDL581IMAAdgbH.jpg


Cleber ist da.
Spielertyp: Boularhouz
 

MurderInc

Capitano
Joined
Mar 4, 2005
Messages
3,897
Bestätigt: US-Nationalspieler Green auf Leihbasis zum HSV
Der Wechsel ist perfekt: Der Hamburger SV hat Julian Green (19, Foto) vom FC Bayern München für eine Saison ausgeliehen. Das gab der Rekordmeister am Montagvormittag auf der Vereinshomepage bekannt. Zudem meldete der FC Bayern, dass der US-Nationalspieler, der bei der Weltmeisterschaft in Brasilien einen Treffer erzielen konnte, nach Ende der Ausleihe nach München zurückkehrt. Green besitzt bei den Bayern einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2017.


Seit Januar gehört der Linksaußen (Marktwert: 2 Millionen Euro) zum Münchner Profikader, jedoch kam er bisher zu keinem Einsatz in der Liga. Green ist beim HSV bereits der zehnte Neuzugang für die neue Saison.

http://www.transfermarkt.de/bestati...-green-auf-leihbasis-zum-hsv/view/news/171543


EDIT:

Lewis Holtby arrives at Hamburg to finalise move from Spurs
Tottenham midfielder Lewis Holtby is ending closer to finalising his loan move to German club Hamburg. He's in Germany now for his medical and we should have this one done pretty soon.


Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...eals-rumours-drama-unfolds.html#ixzz3C3hbJK3U
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
 
Last edited by a moderator:
B

bobby_light

Gast
Hmm den holtby mag ich eigentlich... Dumm nur dass er zu nem kack Verein wechselt
 

Chillenzium

Gold Status
Joined
Mar 22, 2011
Messages
6,247
War Holtby auch nicht so einer der sich in der Premier League verwirklichen wollte, DFB Elf WM Fahrer werden wollte und deshalb aus der Bundesliga raus wollte....
Hat wohl geklappt, eine weitere Persönlichkeit die bei der Mission Abstieg weiterhelfen kann :thumbsup:
 

_carlito

Altgedient
Joined
Jun 14, 2012
Messages
5,395
Der HSV ist halt einfach so unfassbar lächerlich.

#DankeDortmund
 

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
10,969
Der HSV ist halt einfach so unfassbar lächerlich.

#DankeDortmund


Man kann genauso gut sagen Danke Leverkusen,da Hamburg da Anfang April gewonnen hat,Danke Braunschweig für die 4:0 Klatsche im Hinspiel.Aber Dortmund ist ja schuld,genauso wie das Hoffenheim noch in der ersten Liga ist.Mal schauen wem wir dieses Jahr die Sterbehilfe verweigern:cool:
 

Trae92

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
31,502
Man kann genauso gut sagen Danke Leverkusen,da Hamburg da Anfang April gewonnen hat,Danke Braunschweig für die 4:0 Klatsche im Hinspiel.Aber Dortmund ist ja schuld,genauso wie das Hoffenheim noch in der ersten Liga ist.Mal schauen wem wir dieses Jahr die Sterbehilfe verweigern:cool:

Versuch's gar nicht erst, Dortmund hat's zweimal versaut.

Green :(
 

Herr yupdi

Gold Status
Joined
Jul 7, 2011
Messages
2,908
Schon okay, viel mehr als ein Abstiegskandidat seid ihr ja diese Saison auch nicht.
 

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
10,969
Das Spiel gegen den BVB war mitten in der Saison,danach haben auch noch anderen gegen den HSV verloren,am letzten Spieltag könnte ich es ja verstehen.

Zum Thema: Kann mir nicht vorstellen,dass Holtby da den Karren aus dem Dreck ziehen kann :/
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
40,133
Holtby :D :D :D

Finde es klasse wie beim HSV wieder der Baum brennt, hoffe dass sie diese Saison dann endlich den Abstieg schaffen.
 

FlyingSaesch

Platin Status
Joined
Aug 13, 2003
Messages
25,767
Man kann genauso gut sagen Danke Leverkusen,da Hamburg da Anfang April gewonnen hat,Danke Braunschweig für die 4:0 Klatsche im Hinspiel.Aber Dortmund ist ja schuld,genauso wie das Hoffenheim noch in der ersten Liga ist.Mal schauen wem wir dieses Jahr die Sterbehilfe verweigern:cool:

Moooooment! Als es mit dem Abstieg und dem HSV kritisch wurde, haben nur Dortmund und Leverkusen auf ganzer Linie versagt!!! Hoffenheim war 'ne andere Baustelle, die wollten damals den Sieg und haben richtig gut gespielt und verdient gewonnen. Was der BVB jedoch in Hamburg abgeliefert hat, war arg beschämend.
 
Top Bottom