H aka N's Leseecke

Ey Hakan, deine Texte sind die fettesten die ich bisher gelesen hab!!!!!!!!!!!!!!!:)
Sowohl Reime als auch Inhalt!:)
Ich will dich jetzt nich mit allen vergleichen, aber für mich bist du nich schlechter als Samy oder Savas:)

Aber: gibts von dir nirgends irgendwelchese Audio Zeuch (außer die 2 Trackz bei MOM)???:confused:

Ich würd schon ma gern was hörn
peeaaaaaaze...
 
Deine Texte sind das Sahnehäubchen auf der Geburtstagstorte, echt!
Mach weiter so!!!

checkt mal www.montanamax.de.vu und ladet Track "Kriegsgebiet (feat. Shiml)" runter.

Wenn ihr das hört wisst ihr wer ein guter Rapper ist!
Shiml ist einer der besten, auf jeden Fall!!!
L-E DOPPEL N-O, HB

Stay tuned Hakan...
 
alle texte sind voll Dope thight u.s.w !!!
Aber jetzt mal nur zu Türkendeutscher :
Ich bin da nich so deiner Meinung !! Ich bin zwar kein Nazi !! Ich hasse Nazis !! Und es kann ja auch sein das es solche Türkendeutsche gibt die manchmal scheiß0e bauen aber ansonsten Ó.K sind !! Und es mag ja sein das viele Deutsche vorurteile haben !!!
Aber es ist Fakt das ein großteil der Türken in Deutschland
(Jugendliche!!)
Nur scheiße bauen !!! Es geht nur um scheiße baun, Klauen, u.s.w
Ich hab grundsetzlich wirklich überhaupt nix gegen Ausländer !!!
Aber wenn die Firma wo ich arbeite pleite macht nur weil sie neben einen wohnheim ist (indem überwiegend türken wohnen)
und fast jede nach eingebrochen und randaliert wird und das obwohl mein Chef in der werkstatt überwiegend Leutz von da einstellt weil er mitleid hat !!!
Ich könnt da ja noch mehr berispiele aufzähln. wenn du im Bahnhof bist und du wirst angeremmpelt beklaut oder dumm angemacht kannst du dir zu 80% sicher sein das es ein Türke war !!!
also sorry nochmal das ich dich so kritisier is halt meine meinung !!!
Kann nur nochmal sagen das ich grundsätzlich nix gegen Ausländer habe!!!!

PEAZZZZZ

--DR.C--
 
Original geschrieben von Dr.Cannabis
alle texte sind voll Dope thight u.s.w !!!
Aber jetzt mal nur zu Türkendeutscher :
Ich bin da nich so deiner Meinung !! Ich bin zwar kein Nazi !! Ich hasse Nazis !! Und es kann ja auch sein das es solche Türkendeutsche gibt die manchmal scheiß0e bauen aber ansonsten Ó.K sind !! Und es mag ja sein das viele Deutsche vorurteile haben !!!
Aber es ist Fakt das ein großteil der Türken in Deutschland
(Jugendliche!!)
Nur scheiße bauen !!! Es geht nur um scheiße baun, Klauen, u.s.w
Ich hab grundsetzlich wirklich überhaupt nix gegen Ausländer !!!
Aber wenn die Firma wo ich arbeite pleite macht nur weil sie neben einen wohnheim ist (indem überwiegend türken wohnen)
und fast jede nach eingebrochen und randaliert wird und das obwohl mein Chef in der werkstatt überwiegend Leutz von da einstellt weil er mitleid hat !!!
Ich könnt da ja noch mehr berispiele aufzähln. wenn du im Bahnhof bist und du wirst angeremmpelt beklaut oder dumm angemacht kannst du dir zu 80% sicher sein das es ein Türke war !!!
also sorry nochmal das ich dich so kritisier is halt meine meinung !!!
Kann nur nochmal sagen das ich grundsätzlich nix gegen Ausländer habe!!!!

PEAZZZZZ

--DR.C--
tjo, also ich find den text net so gut mit dem Deutschtürken. Klingt für mich halt n bisschen abgedroschen.
Wieso ist einer stolz auf Deutschtürke sein? Bin net rassistisch aber, niemand sollte stolz darauf sein Deutscher, Türke oder eben Deutschtürke zu sein. Is meine persönliche Meinung, weil im Prinzip ja alle Meschen gleich sind, und keiner besser als der andere, nur weil er ner anderen Rasse angehört.
und Dr.Cannabis hat schon recht, denn wenn ich z.B. samstags kicken gehe, dann gibts meistens Stress wen türkische Spieler bei den Gegnern spielen. Heißt ja net dass die alle dumm sind, es gibt ja auch als Gegenbeispiel die Skinheads die genauso scheiße bauen ...
 
Original geschrieben von chaos_man

tjo, also ich find den text net so gut mit dem Deutschtürken. Klingt für mich halt n bisschen abgedroschen.
Wieso ist einer stolz auf Deutschtürke sein? Bin net rassistisch aber, niemand sollte stolz darauf sein Deutscher, Türke oder eben Deutschtürke zu sein. Is meine persönliche Meinung, weil im Prinzip ja alle Meschen gleich sind, und keiner besser als der andere, nur weil er ner anderen Rasse angehört.
und Dr.Cannabis hat schon recht, denn wenn ich z.B. samstags kicken gehe, dann gibts meistens Stress wen türkische Spieler bei den Gegnern spielen. Heißt ja net dass die alle dumm sind, es gibt ja auch als Gegenbeispiel die Skinheads die genauso scheiße bauen ...

.....Meine Meinung !!!!
 
der meinung bin ich auch, auf jeden fall mal zu deinem letzten text, fan ich wie immer tight, der flow perfekt, niveavoller battle, wie immer
Sogar in deiner eigenen Wohnung haste Hausarrest wie Schnecken
diese line hat mir persönlich am besten gefallen, der sinn ist zuuuuuu tight man

übrigends so nebenbei erwähnt, dein track mit nicotin - "nicht zu stoppen" und den track "der erste rapper" fand ich richtig tight man
also peace und bring ma wieder was freshes audios oder neue texte

paize
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Alle Gegner haben die Fresse voll wie Jenna Jameson/

muhahahaha:D

ja das is geil aber weisste was auch geil ist das ist glaube ich auch von hakan

DURCH GEKNALLT WIE GINA WILD

hat mir auch sehr gefallen aber bin mir nicht sicher ob´s vom hakan is!!!!
peaz mehr texte
 
Original geschrieben von hotsauce25


ja das is geil aber weisste was auch geil ist das ist glaube ich auch von hakan

DURCH GEKNALLT WIE GINA WILD

hat mir auch sehr gefallen aber bin mir nicht sicher ob´s vom hakan is!!!!
peaz mehr texte

Ich glaub das ist von Tanner
 
jetzt weiss ich von wem das ist das kommt bei hakan´s 6 minuten freestyle vor!!!!!!!!!!!
peaz
;) ;)
 
ich kann mich auch noch dran erinnern das mal bei nem tanner song gehört zu haben, und der war glaub ich nicht so lang
 
Original geschrieben von Chigo1
ich kann mich auch noch dran erinnern das mal bei nem tanner song gehört zu haben, und der war glaub ich nicht so lang
is eigentlich egal si halt nru geiler vergleich.
peaz
 
Menschen... Weiss ich das ich nix weiss? viele leben mit Leid/ und wenn dann kein Licht bleibt is es fraglich ob es sich zeigt/ nur mal kurzer Einblick denn ich hab keine lange Zeit/ Menschen sind im Stress dadurch sind sie kampfbereit/ Waffen entstehen in Handarbeit doch das is schon wesentlich/ Menschen denken nach wo es denn noch Leben gibt/ Menschen wie du und ich die meistens SCheisse verbreiten/ in Leiden leitenden Zeichen auf die weisen Weissen verweisen/ was is mir denn eigen? ich könnte auch ne Waffe kriegen/ und und dann jeden von euch metzeln is das wahre Liebe?/ immer der gleiche Fixpunkt wie soll es denn besserwerden?/ bei dem Neid und Missgunst präzisiert wie Messerwerfen/ jeder der sich retten will springt dann in den Freitod/ oder wird zum Aussenseiter für das Allgemeinwohl/


geil
 
die viel zu oft benutzen metaphern gehen nach ner zeit einen aufm sack, das würde ich etwas vermindern

peace
 
viele sachen hier drin fast schon auf meinem niveau :p

nein mal im ernst verdammt tighte texte, das beste was ich bisher hier gelesen hab!
 
sin ziemlich viele dope texte dabei, aber hakan macht ja außer mzee und musik nichts anderes.. 10000Beiträge, hast doch nen schuss:D ;) :p
 
Back
Top Bottom