H aka N Track gegen die Frontliner

Original geschrieben von haderlump


mischer habe ich nich, bin doch noch underground und pleite...
aber bald wenn ich gesignt bin... harharhar...ähem...

Dann habe ich endlich Wieder neue Poster aus der Bravo für mein Zimmer. Würde die Britney Teile ja gerne abhängen, aber meine Wand is doof :(
 
Ich kann keine Threads mehr öffnen.:mad:





@Hader: Danke:) Mal überlegen was ich für eins hole...
 
Ich scheine euch inspiriert zu haben. Sogar Wortlaut bitet euer Kollege meinen Freestyle. REspect.


Sagt alles. Ich freestyle euch kaputt ihr idioten.



Wenn ihr was vulgäres haben wollt, lasst euch nich aufhalten. Aber ihr werdet immer schlechter.



Und noch was:


Eure Disses prallen ab (Wer hat das bloss gesagt:D )


Ich hab grad bisschen gefreestylet aber ich glaube wenn ich dass hochlade werd ich verknackt wegen Volksverhetzung...
 
Lad mal hoch kannste ja gleich wieder löschen ....

nach dem ich mir vor Angst in die Hosen gepisst habe..

ROFL

Ich hasse leere Versprechen also lad hoch..
 
Hmm da kommt nix...

Nun ja - was soll ich sagen - es wäre wohl zu Egozentrisch wenn ich sagte ich hätte es gewusst.



:D
 
Re: Hmm da kommt nix...

Original geschrieben von BugKillah
Nun ja - was soll ich sagen - es wäre wohl zu Egozentrisch wenn ich sagte ich hätte es gewusst.



:D

äh vielleicht war er nich mehr online??

blöder honk!!
 
Gute Runde. Gut den Reim durchgehalten. Flow ist diesmal
auch anders. Alles in allem ganz in Ordnung. Naja. ich hab
schonmal gesagt, dass wir in anderen Ligen spielen oder?
Naja. immerhin werdet ihr durch meine Tipps wenigstens
besser. Jetzt solltet ihr nur noch gut rappen.
 
Ich werde es nich online stellen da mein account bei MOM sonst gesperrt wird.


aber ein paar schlagwörter:


1933

Niggah

Dreck

Brausebad

Bananenjunkie





Dürfte reichen...




Und ich habe euch shawn wieder geburnt
 
Definitiv nein


Es bleibt bei den schlagwörtern. Die Audio wird gelöscht und nich released.
 
weil ichs gestern aufgenommen habe und es mir heute aber nochmal reingezogen hab und festgestellt, dass das DIng zu krass iss. Kennst ja meine Meinung zu dem Thema.


Aber keine Sorge, der der mein Meister sein will muss erst noch geboren werden...



Call an ambulance 4 da WDP bitchez
 
Bla Blubb!!

Original geschrieben von Smokerates
Definitiv nein


Es bleibt bei den schlagwörtern. Die Audio wird gelöscht und nich released.


Huuuuuuh !
*zitter
da ham wir ja nochmal Glück gehabt *lach aus

ROFL
 
Die Runde find ich mal richtig schlecht. Vorher wars ja noch geil.
Lifestyle/Tight sein etc. nicht so gut. Irgendwie neben dem Beat.
Wie gesagt, eigentlich seh ich mich ja schon weiter, Frontliner, aber
wenn du unbedingt willst, dann schick mir den beat und ich schlag
dich mit den eigenen Waffen.

Du denkst wirklich du bist besser oder? :rolleyes:
 
Original geschrieben von H aka N
Die Runde find ich mal richtig schlecht. Vorher wars ja noch geil.
Lifestyle/Tight sein etc. nicht so gut. Irgendwie neben dem Beat.
Wie gesagt, eigentlich seh ich mich ja schon weiter, Frontliner, aber
wenn du unbedingt willst, dann schick mir den beat und ich schlag
dich mit den eigenen Waffen.

Du denkst wirklich du bist besser oder? :rolleyes:

ich dachte echt von dir kommt mehr BATTLERAP... aber du erzählst genau den gleichen mist wie alle anderen ... möchtegern gangsta...blabla.
ich weiss nicht ob ich besser als jemand bin aber du bist nicht besser als ich... lass dir das durch den kopf gehen.
SUPERMC... ich brauch keine reime die hundert prozentig reimen...
aber du versteht ja nicht was ich sage und hörst mir nicht zu. schon klar...und willste mich jetzt ban.....lol
wofür dafür das battle....rofl
 
Back
Top Bottom