H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album

Original geschrieben von CrµX1


Ich bin kein Hater, ich bin objektiver Betrachter von Rapmusik und wenn ich etwas nicht mag, mag ich es nicht, was dir auch egal ist, weil du genug Arroganz besitzt um zu denken du wärst fresh & innovativ, oder nicht?

schon paradox, dass grad du das sagen musst :)


wird gekauft :)
 
echt nich böse gemeint, aber ich hätte hakan lieber solo gehört... vielleicht mit 1, 2 feats. ich komm auf den etwas abgehackten flow von illusion nich tausend prozent klar.
album wird vermutlich trotzdem geholt.
propz an die freshen lyrics,.. gefällt recht gut!
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Wobei ich auch manche Beats von Crux ziemlcih gut finde.

es kann sein dass er gute beats baut, ohne zweifel, das entshculdigt sein verhalten aber nicht. und genau dieses verhalten kritisiert er bei anderen :)
 
Nachtwandler:

Der Beat war von "Whitechild" der auch "Der erste Rapper" produziert hat (falls dir das ein Begriff ist). Der Beat ab 1:11 ist von Absolude, der Track heißt "Stadtgeflüster". Wieso sich das so lange hingezögert hat? Naja, man macht Tracks und nochmal Tracks. Dann hat man irgendwann den Punkt, an dem man ein komplett neues "Level" erreicht und mit den anderen Tracks nicht mehr soooo viel anfangen kann. Soll heißen, wir hatten weit mehr als 30 Tracks und haben das halt solange gemacht, bis wir gemerkt haben, dass unser Album unseren Ansprüchen gerecht wird. Keine halben Sachen :D Daher auch die ganzen Verschiebungen.

top:

ja, wasn sonst? die anderen beiden Tracks wurden ja schon verwendet ("Traumland", "Berg des Lebens RMX") ;)


Yes Sir. Support good music! :cool:
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL, sorry. Vollkommen durcheinandergebracht! Aber top, was hätte denn noch draufsollen? Achja, das Outroding. Der war aber nicht so gut. Also zumindest Felix fand seinen Part nicht so gut, oder? Weiß nicht mehr.
 
Original geschrieben von Yodokus
*meld* traumland is meiner :p

wollte ich auch gerade sagen :D

ja berg des lebens.. ewig alter track wird auch von release zu release geschoben :D :D.. weiss noch nicht was ich damit mache..

ach ja das outro habt ihr ja nicht genommen..

wollt ihr den beat noch oder kann ich den anders vergeben?
 
auf dem outro kriegst du hin aber nicht auf she cried?

muss auch nicht 15. sein.. 25. geht auch mann..

ich brauch noch n kracher von dir besonderes auf dem beat :(
 
Zurück
Oben Unten