H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album

hollarrrrrr

[lang genug gewartet dass das album erscheint war selbstkritik , weil das erste releasedate auf über letztes jahr festgesetzt war...was ich mir erlaube oda ich bestimme ich selbst, genauso wie du dir das auch für dcih entscheidest.
wenn du sonst noch was zu sagen hast komm zu ner jam oda so hier isses nun over]



yor.
 
Support that Shhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiat !!!!


Freu mich krank auf das Album !






Grüße an euch beide,


Beatbaron
 
Endlich!!!!!!!!!!!!! Yes sehr geil! Endlich! Das Artwork erst! Wie ich auf das snippet gewartet hab!!! Yeah!
 
cooles snippet.
und ich finds abgefahren, dass ihr nach ffbruck kommt; da kann ich zu fuss hingehen.
 
DICK! Hört sich alles sauber an... "Kein Ausweg" is`mein Favorit.. Allgemein gefällt mir die 1.Hälfte des Albums etwas besser!
Also jetzt nur nach dem Snippet zu urteilen..
Page is´auch cool übrigens
 
bin gespannt, bin kein eingefleischter mzee´er und kenn daher illusion noch nicht, aber von hakan kenn ich npaar geile tracks, mein favorite ist der wo du so undeutlich oder genuschelt oder so rappst...

das cover finde ich jetzt aber nicht so cool, mag an mir liegen aber ich finde das wirkt zu billig. Hoffentlich zähle ich jetzt nicht auch zu den elenden hatern :)

peazzzzee
 
Yoa Mäy, legst mia bitte ei CD beiseide?! Merci

Freut euch doch über so einen Release und supportet doch Newcomer anstatt zu schwätzen.


Übrigens ne schöne Seite! :)



pöyse
 
geile webseite, geiles artwork, nur hätte ich glaube beim cover eure namen größer geschrieben - snippet hab ich noch ned gehört, aber hakan ich ruf dich dienstag mal an :)

ach ja nur mitm namen hb ich auf grund meines kumpels roger rekless n kleines problemchen :D haha - but i think you know why ;)
 
Original geschrieben von Architect
aber hakan ich ruf dich dienstag mal an :)

ach ja nur mitm namen hb ich auf grund meines kumpels roger rekless n kleines problemchen :D haha - but i think you know why ;)

Jap. :D

Danke für das Feedback!

Original geschrieben von Sir
ich will umbedingt das album kaufen.

ja, einfach auf www.zwei-zu-eins.de unter news steht wie das geht. :D
 
Klar werd ichs kaufen :)

Warte schon seit letzten Spätsommer darauf - war ja seitdem angekündigt. :)

Snippet geht auf jeden Fall klar. Der ein Beat gefällt mir sehr. Gucke später nochmal nach, bei welcher Minutenzahl der war, da ich zur Zeit beschäftigt bin.
 
Warum hat sich das eigentlich so hingezogen? Einerseits warscheinlich weil es so viele Tracks sind und warum noch?

Aber ich muss dir mal sagen, der beste Track den du bisher gemacht hast, war, für mich, "Schweig jetzt" - auch wegen dem übergeilen Beat, welche, glaube, von Rime war? :confused:
Naja, gibt eigentlich ziemlich viele Tracks, in denen du mehr als voll überzeugst ;)
 
Zurück
Oben Unten