H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Dabei seit
3. Apr 2004
Beiträge
1.774
www.zwei-zu-eins.de

Nach langer Wartezeit (die mit der Free EP erfolgreich überbrückt wurde) ist das Album "Zwei zu Eins"der Rapper "H aka N & I!!usion" nun endlich fertig geworden. Es wird aller Voraussicht nach Ende September erhältlich sein. Für nur 5 € (+ Versandkosten) erwarten den Hörer 21 Tracks, wobei dank 12 Produzenten Abwechslung vorprogrammiert ist. Gefeatured werden neben Braunschweigs Finest F.R. sowohl Glam Gabana als auch mightymartin. Gleichzeitig mit dem Album ist auch die www.zwei-zu-eins.de neue Homepage online gegangen. Die Produzenten sind Yodokus, Rimé, topbeats, Kre8, Lu Abzrakk, Fay-B (der auch als Co-Produzent tätig war), endlizZ, Ayse Al, nekst86, mightymartin, Absolude und Dj Rascal. Die Spieldauer beträgt ca.80 Min., das heißt die CD ist bis zum Rand vollbepackt mit guter Musik. Aller Voraussicht nach wird Mitte Oktober eine Releasejam in München stattfinden, doch näheres dazu erfahrt ihr über www.zwei-zu-eins.de. Dort findet ihr demnächst auch weiteres Infomaterial, z.B. Tourdates, Exklusivtracks, Interviews und mehr...

Snippetlink(s):

www.zwei-zu-eins.de >> Media

Direktlink (High Quality 192Kbits Stereo)
Direktlink (Low Quality 96Kbits Mono)

[falls die Direktlinks nicht funktionieren www.zwei-zu-eins.de funzt ;) ]

Cover

Tracklist vom ganzen Album:

01 - Intro
02- Emywest Anthem feat. Glam Gabana & mightymartin
03 - H aka N & I!!usion
04 - Stadtgeflüster
05 - Leute wie ich
06 - Animal Farm
07 - Kein Ausweg
08 - Hakarrogant
09 - Nicht erreichbar
10 - Zahltag
11 - Momentaufnahme
12 - Das soll ein Leben sein?
13 - Er ist...
14 - Leben als'n Kind
15 - Kinder dieser Welt
16 - Gegenattacke
17 - Soll ich, muss ich?
18 - Seid ihr down?
19 - Du kannst
20 - Geb Gas feat. F.R.
21 - Auf Wiedersehen

www.zwei-zu-eins.de
www.felihe.de
www.h-aka-n.de

Nächsten Livegigs:

17.09.2005 Berlin im ACUD (Veteranenstr.)
02.10.2005 Feierwerk München
29.10 Fürstenfeldbruck 4You Club
 

CrµX1

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4.426
Original geschrieben von I!!usion
Ihr habt lang genug gewartet dass DAS album erscheint!!!!
naja..hochmut kommt vor dem fall, nicht wahr?
 

I!!usion

Kenner
Dabei seit
7. Jan 2004
Beiträge
1.090
lol
dann halt du nicht...
muha was bistn du fürn vogel :D
schon der erste hater

okay UNSRE FANS haben lang genug gewartet dass das album erscheint..
ist dir das korrekt genug?
muha
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Aug 2002
Beiträge
14.738
Ein sehr feines, dickes, edles, ... Snippet. :)

Die Person, die für euch das Artwork gemacht hat, verdient einen Preis. :eek:

Ich bin schrecklich gespannt auf die fertige CD und hätte sie auch blind bzw. taub gekauft. ;)

Weiter so.


Tschakkaa!
 

I!!usion

Kenner
Dabei seit
7. Jan 2004
Beiträge
1.090
danke von uns : )

Artworker hat echt n preis verdient

ncohma respekt hier an matze!!!
 

CrµX1

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4.426
Original geschrieben von I!!usion
lol
dann halt du nicht...
muha was bistn du fürn vogel :D
schon der erste hater

okay UNSRE FANS haben lang genug gewartet dass das album erscheint..
ist dir das korrekt genug?
muha
Ich bin kein Hater, ich bin objektiver Betrachter von Rapmusik und wenn ich etwas nicht mag, mag ich es nicht, was dir auch egal ist, weil du genug Arroganz besitzt um zu denken du wärst fresh & innovativ, oder nicht?
 

I!!usion

Kenner
Dabei seit
7. Jan 2004
Beiträge
1.090
das im anderen forum war objektiv das hier nicht
damit isses für mich geklärt und ich werd nichnmehr weiter drauf eingehen

ansonsten kool dass innerhalb einer stunde schon 70 leute auf der neuen homepage waren , thanks von uns..
peace
 

G-Money

auf Eis gelegt
Dabei seit
20. Dez 2004
Beiträge
663
warum wurde mein Beitrag gelöscht!??

war eigentlich eine positive kritik...
 

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Dabei seit
3. Apr 2004
Beiträge
1.774
Original geschrieben von G-Money
warum wurde mein Beitrag gelöscht!??

war eigentlich eine positive kritik...
wir können nichts löschen. wenn, dann würde es wohl aus versehen von einem mod gelöscht, oder der mzee server hat gezickt...?
 

CrµX1

auf Eis gelegt
Dabei seit
18. Dez 2004
Beiträge
4.426
Original geschrieben von I!!usion
das im anderen forum war objektiv das hier nicht
damit isses für mich geklärt und ich werd nichnmehr weiter drauf eingehen

:confused: Ich fand deinen Kommentar einfach nur arrogant und das du die Skills für diese Arroganz nicht besitzt, ist einfach so, was regst du dich eigentlich so auf? ich verschaff dir sogar noch Promo, viel Glück trotzdem, vllt kauf ich das Album.
 
Oben Unten