H aka N & I!!usion - Zwei zu Eins Album-Releaseparty

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,773
am 04.11.2005 in der Glockenbachwerkstatt (Nähe Viktualienmarkt/Schrannenhalle, gegenüber der Regisratur).

Im Prinzip Party, d.h. Dj's werden den ganzen Abend (ab 20.00) über coole Musik auflegen und am Abend halt noch Auftritt von H aka N & I!!usion.

Eintritt: 4€
Getränke: 3,50€ (Cuba Libre)

hier noch die flyer.

Vorderseite
Rückseite
www.zwei-zu-eins.de <- Albumsnippet zum runterladen.
man sieht sich.
 
Holt Euch mal mehr Auftritte und gebt auch anderen Städten die Möglichkeit euch mal live zu sehen (bitte)
 
sind wir dran. hoffentlich bald hannover. wenn du leute kennst, die jams organisieren, dann kannste uns ja empfehlen :D;):cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler
wollt ihr das net in karlsruhe machen? ;)

kennste was zwecks auftrittsmöglichkeiten dort. nur her damit... bis dann kannse ja auch die texte:D;):cool:
 
äh der lucas, hier im forum als Kit-Cut angemeldet, veranstaltet die meisten sachen in KA..
 
bin natürlich am start.

Resmas Flyer und graphics sind einfach der wahnsinn. um mal bisschen werbung zu machen: www.resmanik05.com die homepage von dem der auch das 2zu1 design gemacht hat und auch diese flyer.

Party wird so dick! freu mich jetz schon. :)
 
wenns nicht so weit weg wäre würden wir auch kommen :mad: :(

....

versucht mal hannover klarzumachen :cool:
 
kann leider nich, weil freundin hier und am gleich tag auch samy in wien:(



Aber hakan Interview ist fix, termin entweder vor weihnachten oder zum 2ten semester (Mitte februar) :cool:




Spread the word
 
Back
Top Bottom