H aka N & I!!usion proudly present: Backupart!

Cooked Crack

gehört zum Inventar
Registriert
22. November 2005
Beiträge
1.501
Backupart.de

H aka N & I!!usion sind wieder zurück. Nicht allein, sie haben Glam Gabana, Yodokus, mighty martin und resmanik05 mit ins Boot geholt. Diese Formation nennt sich Backupart und wird ab sofort jeden Monat, d.h. an jedem 15. eines Monats, eine neue Reihe namens „Ohne Ende“ hochladen. 15 - 25 Minuten. Jeden Monat. Wer mehr dazu wissen will und sich die bereits erschienene erste Reihe von „Ohne Ende“ besorgen will, sollte nichts wie los auf www.backupart.de
Damit nicht genug. Den ersten zwanzig Forummitgliedern winkt ein toller Preis: das Erstlingswerk von H aka N & I!!usion „Zwei zu Eins“. Falls ihr das schon habt, solltet ihr euch erst recht anmelden, denn dann kriegt ihr eine „Secret Disk“; 50 Min. unveröffentlichte Tracks von Backupart-Rooster.Unter folgendem Link könnt (http://backupart.de/forum/viewtopic.php?t=24&highlight=gewinnspiel ) erfahrt ihr mehr. Einfach auf www.backupart.de im Forum anmelden.
Be a part of Backupart und gestaltet die nächsten Sampler mit.

www.backupart.de
 
h aka n, du stichst verdammt raus...aber die anderen haben sich dafür auch stark verbesstertt
 
easy.

wär cool, wenn ihr euch im forum anmeldet, ... heheh :D ok, keine gute strategie. aber das wird sicher easy.
 
is ne ganz coole sache. Fauler Sack von H aka N is allerdings der einzige track der mir wirklich 1a taugt. Das andere is eher mittelmaß. Werd mich aber mal bei gelegenheit anmelden, mal schaun was da die nächsten monate noch geht.
 
is ne coole sache..der track von mighty martin gefällt mir vom beat usw sehr gut..der von HakaN is raptechnisch der beste..vom rest hat ich mir mehr erwartet
 
no no no nix uninteressant, heißer scheiss das ganze und das jeden monat, also alle im forum anmelden, aber hurtig :D
 
Carat [reUnion] schrieb:
h aka n, du stichst verdammt raus...aber die anderen haben sich dafür auch stark verbesstertt

"Fauler Sack" hat es sofort auf meinen iPod geschafft. :eek: Der Lied ist ein wenig simpel gehalten, falsht mich aber trotzdem ... und dazu Hakans Raps. "Knülluah"!!! Aber sowas von ... die anderen hab ich noch nich so genau angehört.
 
die seite is fresh. lieder hör ich mir gleich an. ich will n kind von euch. :)
 
Zurück
Oben Unten