H aka N & I!!usion feat. Kidd Assem - Fertig...

Original geschrieben von Claus Tro Phob
ich bin nicht smoke, du balken.

ich hab hier auf dem track das erste mal
was von dir gehört, und du verbreitest inhaltlich
einfach gehörig reaktionäre kacke.

menschen wie dich finde ich scheiße.


lol
assem ist ungefähr wengier battle mzee als du , lion...
manman....das ist echt schwach nun ...
rüpchschklüsse nach 16 lines auf den menschen zu schließen, auch wenn ich mal nciht glaube dass du das ernst meinst. naja

"I!!usion ist einfach kein guter mzee" wooord *g


das ist profishit
 
Original geschrieben von I!!usion



lol
assem ist ungefähr wengier battle mzee als du , lion...
manman....das ist echt schwach nun ...
rüpchschklüsse nach 16 lines auf den menschen zu schließen, auch wenn ich mal nciht glaube dass du das ernst meinst. naja

"I!!usion ist einfach kein guter mzee" wooord *g


das ist profishit

WORD! :)
 
Das mit der seltsamen Stimmung hat schon was wahres... der Track ist ganz cool, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker :)
 
track nervt leider (sorry, aber ich find den Beat einfach fürchterlich. was ist da in euch gefahren? zumal es eben von top Beats gibt, die in einer ganz anderen Liga spielen).

Rap übrigens cool, wenngleich Assem gegenüber Hakelix schon deutlich abfällt (zumindest für meinen Geschmack).
 
Original geschrieben von I!!usion



lol
assem ist ungefähr wengier battle mzee als du , lion...
manman....das ist echt schwach nun ...
rüpchschklüsse nach 16 lines auf den menschen zu schließen, auch wenn ich mal nciht glaube dass du das ernst meinst. naja

"I!!usion ist einfach kein guter mzee" wooord *g


das ist profishit

Deine wannabe arrogante und ignorante Art bringt dich auch nicht weiter. Du wirst sowieso immer im Schatten von Hakan stehen, der dich irgendwie mitschleppt. Hättest du Hakan nicht, würde sich hier, geschweige denn irgendwo jemand richtig für dich interessieren.
 
Beat: lustiges sample, nervt aber auf die dauer, drums sehr drucklos, snare:confused: kick hört sich auch so mhh .."hintergrundmäßig" an, also die erkennt man kaum.

parts:

hakan: hungrig, gefällt mir
illu: wollte mir nie wirklich gefallen, wird er auch nie
assem: okay

mix: irgendwie schlecht, also die vocals klingen einfach ungemischt, kaum doubles,reverbs etc ..könnte man viel mehr rausholen.
 
Original geschrieben von OhBoy!


Deine wannabe arrogante und ignorante Art bringt dich auch nicht weiter. Du wirst sowieso immer im Schatten von Hakan stehen, der dich irgendwie mitschleppt. Hättest du Hakan nicht, würde sich hier, geschweige denn irgendwo jemand richtig für dich interessieren.


Es ist schwer neben jemanden wie Hakan zu glänzen, aber I!!usion hat das Potential dazu auch ohne Hakans namen zu etwas besondern zu werden.

Man muss beide Hakan und I!!usion erst richtig schätzen lernen, denn es gibt ja auch welche die mit hakans rap nichts anfagen können.

Und sach nicht, dass Felix mit dem zietierten post unrecht hatte!
 
Original geschrieben von OhBoy!


Deine wannabe arrogante und ignorante Art bringt dich auch nicht weiter. Du wirst sowieso immer im Schatten von Hakan stehen, der dich irgendwie mitschleppt. Hättest du Hakan nicht, würde sich hier, geschweige denn irgendwo jemand richtig für dich interessieren.

ein tachentuch ,2cent!
 
ps: was hat das mit lions scheissgelaber zu tun
was ist da arrogant? dumm im kopf?
oh boy... lion labert assem isn idiot wegen 16 lines und du laberst was +über mich ?

naja heul weiter...
oda war das auf "kein guter mzee " bezogen?
ist doch meine meinung lol... es IST sow :D
 
Zu Punkt 1 ... Ich kenne hunderte die so rappen wie Illusion und nicht so ne ekelhafte "jugend" Stimme haben. Wenn er versucht böse zu wirken, finde ich das extrem lustig.
Punkt 2 ... meine Antwort war auch auf diese Bemerkung hier gerichtet

"I!!usion ist einfach kein guter mzee" wooord *g


das ist profishit
 
Original geschrieben von OhBoy!
Zu Punkt 1 ... Ich kenne hunderte die so rappen wie Illusion und nicht so ne ekelhafte "jugend" Stimme haben. Wenn er versucht böse zu wirken, finde ich das extrem lustig.
Punkt 2 ... meine Antwort war auch auf diese Bemerkung hier gerichtet

"I!!usion ist einfach kein guter mzee" wooord *g


das ist profishit

Du verstehst wohl nicht, dass I!!usion sich bei dir nicht rechtfertigen muss wie er rappt! Was greifste ihn so an?!?

Hast sonst nichts zu tun? ich mein, wenn er dir nicht taugt, dann chill. Meine güte:rolleyes:

Und wegen einer aussage muss man einen doch nicht geich anmachen! :)
 
yow

dannn kann ich dir das taschentuch auch ohne preis schenken ;)

"das ist profishit " --> erste line hakans

das andere... kein kommentar
also ... wenn du tausen leute kennst die besser rappen find ich das wirklich super, dann hurr dir das an , kannst ja meine parts bei features versuchen rauszucutten und sonst zwingt dich ja keiner das zu hören[hoffe ich , das wäre sonst nötigung]
wo ist das problem? achja wenn du das gelaber hier so ernst nehmen musst, keine ahnung , dann ist es bischen traurig , aber ich würd mir an deiner stelle keinen kopf machen wegen jmd der schlecht rapt und irgendwas postet
versteh das problem nicht.. naja danke für deine meinung sow.. nimm nciht alles so ernst und chill..
 
neid muß man sich erarbeiten mitleid gibts umsonst ....@oh toy.....

zum thema:

beat taugt mir nicht srry find ich echt mehr als skurill

alle 3 schön geflowt auch wenn ich die letzten beiden lines von felix bissl hingeschludert finde

yoah ansonsten gibbet besseres, von hakan und illu zumindest.
assem kenn ich nichts zu vergleichs zwecken


und nu will ich was von oh boy hören ..du hast doch bestimmt sowas wie eminem texte über all eyez on me mit deinem sm58 aufgenommen...


:rolleyes:
 
jaja einfach zu viel style der beat..

bei den neptunes waren sie am anfang auch schokiert..
 
der beat schokiert nicht sondern is einfach nur wack
sich mit den neptunes vergleichen haha....
 
Back
Top Bottom