H aka N & I!!usion feat. Kidd Assem - Fertig...

Übrigens: IN EINEM MONAT KOMMT DIE FEATURE EP VON MIR MIT VIELEN FETTEN BEATS VON TOP! UND VIELEN KRASSEN FEATURES! WATCH OUT!
 
blablablubbbbbbb
papa-puush

ein paar antworten
- hakan, türke, native r roller
- ich kein 50 cent groupie höhö:oops:
- sonst bla hier bla dort
hurren loslos

all my youngster dont be scared [achne lion, als fifty cent groupie sollte ich den diss an ihn lieber nciht zitieren oda :rolleyes: ]
 
Original geschrieben von I!!usion
blablablubbbbbbb
papa-puush

ein paar antworten
- hakan, türke, native r roller
- ich kein 50 cent groupie höhö:oops:
- sonst bla hier bla dort
hurren loslos

all my youngster dont be scared [achne lion, als fifty cent groupie sollte ich den diss an ihn lieber nciht zitieren oda :rolleyes: ]




push track is dick
 
in diesem forum gibt es 100 mal bessere sachen, aber leider übersieht die jeder, weil alle nur das anklicken was sie schon irgendwie kennen, naja, track find ich nich gut ...
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
brauchst du jetzt ein taschentuch? ;)

ja , meine nase rinnt :(

beat joa finds nich schlecht aber auch nicht gut

alle 3 recht gut

nur sagt mir der track insgesamt nicht zu.
 
Der Beat gefällt mir nicht!
fast schon eine Weihnachtsatmosphäre

Track bekommt von mir die Gesamtnote 3
 
Ich weiß auch nicht...irgendwie gab's das doch alles schon...ihr habt schon flow und auch texte aber irgendwie klingt jeder von euch wie ein anderer rapper aus dem dt. rap-biz...tut mir leid, aber ich kann nichts anderes dazu sagen....der beat ist auch nicht wirklich gut...weihnachten halt.

würde mich über fb bei soldier-track (hdn) freuen...

Pace!
 
ich hab 2 packungen tempos!
:D

diese posts gabs auch alle schonmal *ggggg denk dir mal neue buchstaben aus *ggg



powpow
 
gut, dass du tempos hast.kannst du gebrauchen.
achso: ich kann nichts dafür wie ihr rapt.
ausserdem, sollte man sich nicht immer gleich angepisst fühlen bei negativer kritik...zeigt größe,kleiner mann.

Probier's weiter....

Pace!
 
sorry, ich hab eigentlich nur versucht deinen post ins lächerliche zu ziehen, also fühl du DICH nicht angepisst
wenn ich tips von dir will frag ich dcih aber, danke , dass du deine hilfe anbietest.--. immehin kenn ich dich

wie groß bist du? kleiner mann hmmm

take it easy... schade dass du nixxx dafür kannst, sonst hätten wir dir vielleicht ne provision geben können oda so

naja keep on doin pppposts go shorty!

ferrrtich junge ferrrrrtich



PS: ich hab von dir keine negative kritik gelesen...
alles ansichtssache you know *g ich hab auch nicht negative kritik über deinen thread gesagt *g immer noch ansichtssache..
naja ich muss weg deshalb wollt ich dir diese kliene denkaufgabe mit auf dem weg geben

pax , pacis
 
Hakan kommt ganz okay, Illusion ist einfach kein guter Mc..egal ob textlich oder flowtechnisch und Kidd Assem rappt absolut standart, mit einigen Schwächen.
Der Beat ist ganz cool, nur das Drumset ist scheisse bzw kacke gemischt.
 
Zurück
Oben Unten