H aka N & I!!usion - Diss-Tanz

Original geschrieben von Claus Tro Phob
illusion,

ich ruf dich an! 17 uhr bei dir, aight?!
wg zweiter strophe und n paar aufnahmen.
bitte gib mir 1 stunde!
illu ich ruf dich auch noch an wir müssten das mit den aufnahmen noch klären. lass claus nicht ans mic dude, der spuckt wie die sau. das ist schlimm mit dem der verwüstet die ganzen geräte wenn er sie mal vor seiner fresse hat ne?
 
man merkt schon illusion kommt nich so routiniert wie hakan bringt nichts neues und auch wenig abwechslung.

hakan ---> war mal auch besser sowohl vom flow als auch vom text, nichts innovatives an paar stellen sehr niveaulos.

naja könntet auch mal ne hook einbauen oder das tempo wechseln.

beat gefällt mir garnicht ist zwar zu 80% besser als alles im forum aber gefällt mir dennoch nich wirklich
 
Original geschrieben von Untergrund
man merkt schon illusion kommt nich so routiniert wie hakan bringt nichts neues und auch wenig abwechslung.

hakan ---> war mal auch besser sowohl vom flow als auch vom text, nichts innovatives an paar stellen sehr niveaulos.

naja könntet auch mal ne hook einbauen oder das tempo wechseln.

beat gefällt mir garnicht ist zwar zu 80% besser als alles im forum aber gefällt mir dennoch nich wirklich

a. alles klar? beide werden jawohl von Track zu Track besser (insbesondere von den Flows her sind die früheren Sachen nicht mit den neuen zu vergleichen)

b. Hook? Hallo!!! das ist eine Antwort auf einen Disstrack, die quasi zwischen Tür und Angel geschrieben wurde. und trotzdem ist das Ding heftig wie sonstwas.

c. logo, der Beat ist ja auch nicht von den beiden, sondern ein veröffentlicher US Beat.

meine Frezze....
 
zieh dir die alte runden von hakan gegen vermont oder scenzah die sind 1a

das gefällt mir nich so
 
Original geschrieben von Untergrund
zieh dir die alte runden von hakan gegen vermont

die kenn ich sogar. wie gesagt, ich find von der ganzen Art, wie er mit seiner Stimme umgeht ist er viel heftiger geworden.
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
hakan,
viel glück und erfolg beim abi!

und allen anderen die morgen abi haben und jetzt schon schlafen während ich morgen nicht in die drecksschule gehe :D
viel glüggggg
 
Flow kommt ganz geil..
Textlich ist cool und witzig..:D
Warum disst du so SPASTIS??
Hast du nicht noetig..

Geiler Diss Track..


Gruss.. GSTA
 
Zurück
Oben Unten