H aka N - Bisschen

hmm... is n cooler track =) hat mir am anfang garnich gefallen, und denn hab ich ihn ne weile laufn lassen und jetz gefällt er mir :)
aber bei diesem slang den du da versuchst, muss n tick mehr druck kommen, das klingt manchmal so halt typisch ich-steh-über-euch-mäßig aber manchmal auch nur wie gelallt...
also n tick mehr druck hinter, so als würdest du aggressiv sein und trotzdem ganz ruhig rappen =)
aber egal, ich will dir keine tipps geben, du machst das schon ;)

achja, flow is sehr geil, sowieso irgendwie immer bei dir, aber text is irgendwie manchmal halt... man merkt dass du nich lange gebraucht hast :)
 
ej **** smitty, genau diese art rap style wollen wir auf unserem neuen album auch ausprobieren! zum track sehr geile flows wie immer halt ... obwohl das son 30 min. text is kommt er trotzdem sehr cool! betonungen sind hammer boy ;) beat gut ausgewählt und sehr schön chillig gerappt! was soll ich sagen wenn wir auf unserem album son track raufhauen wissen wir das du auf dem track auch dabei bist ;) TOP!

an alle leute hier im forum die guten rap mögen HAKAN&I!!USION das ALBUM kaufen! und abwarten KULTSTATUS kommt auch back (bald);)!

peace
 
zu leise die vocal spur... find ich zumindest... aber ansonsten cooler track... bissel besser, als der von AC
 
also ich verstehe sehr wenig was du sagst, und den Sinn des Textes bzw. worauf du hinaus willst versteh ich auch nicht...
 
Original geschrieben von Real Mighty
zu leise die vocal spur... find ich zumindest... aber ansonsten cooler track... bissel besser, als der von AC


wobei der stimmeinsatz von ac besser ist finde ich
 
am anfang eher schwach, zweite line z.b. übels undeutlich und auch nicht immer perfekt auf dem takt sitzend aber später besser, gegen ende viele stellenmit gutem flow
 
Und das von einem Typen der sich AggroGee14 nennt ein bisschen peinlich, aber nur ein "bisschen"

Stylischer Scheiß!
 
Zurück
Oben Unten