LP Gzuz - Ebbe & Flut (Release am 09.10.2015!!!)

Selbst wenn das gut gerappt wäre und nicht so langweilig wäre könnte ich es wegen der beschossen gedrückten Stimme nicht hören. An dem Kanackenrapper-Vergleich von 2006 ist schon was dran. DAMALS wäre das herausgestochen. Heute gibts SSIO, Hafti, Celo&Abdi. Was will ich da mit einem limitierten Gzuz?

Euch trotzdem viel Spaß damit, will nicht haten. Ich verstehs nur nicht.
 
Album is bombe... Hat schon jemand die amazon vinyl erhalten? Donnerstag bestellt, voraussichtliche lieferung montag mit prime und gestern war release...
 
Selbst wenn das gut gerappt wäre und nicht so langweilig wäre könnte ich es wegen der beschossen gedrückten Stimme nicht hören. An dem Kanackenrapper-Vergleich von 2006 ist schon was dran. DAMALS wäre das herausgestochen. Heute gibts SSIO, Hafti, Celo&Abdi. Was will ich da mit einem limitierten Gzuz?

Euch trotzdem viel Spaß damit, will nicht haten. Ich verstehs nur nicht.

boi, du vergleichst äpfel mit birnen.
gzuz ist kein azzlack und das is gut so.
slangrap gegen realness, so in etwa is das oder humor wie bei ssio gegen realness.
komma ma kla! irgenwann verstehst du es
 
Kann schon sein. Hafti und Celo & Abdi hab ich auch länger gebraucht
 
Selbst wenn das gut gerappt wäre und nicht so langweilig wäre könnte ich es wegen der beschossen gedrückten Stimme nicht hören. An dem Kanackenrapper-Vergleich von 2006 ist schon was dran. DAMALS wäre das herausgestochen. Heute gibts SSIO, Hafti, Celo&Abdi. Was will ich da mit einem limitierten Gzuz?

Euch trotzdem viel Spaß damit, will nicht haten. Ich verstehs nur nicht.
Du kriegst den Flava nicht. Ist doch aber auch in Ordnung, wenn man schaut was du sonst so feierst. Ist nicht deine Ecke Rap
 
aber das mit der verstellten stimme stört mich ebenso
Denke das ist halt momentan ein Stilmittel, womit sie ja auch ganz gut fahren. Speziell Bonez wird das Dancehall-Zeug feiern und da bringt ein Künstler auf einem Track schon mal 3 komplett unterschiedliche Stimmlagen.
Denke bald werden sie wieder mit was anderem kommen. War ja auf den ersten Samplern auch noch ganz anders mit den gedrückten Stimmen.
Abwechslungsreich und kreativ sind sie ja.

Für mich aber auch hat Bonez seine besten Parts, wenn er es ganz einfach hält ohne viel Schnick Schnack
 
Leider Gottes springt dieser 187-Funke bei mir einfach nicht rüber. Ich würde das so gerne feiern, finde vereinzelte Songs auch ganz okay ("Guck mich um"), aber wenn ich mal Alben von der Bande anstarte, finde ich das wegen den starken Limitierungen, künstlichen Stimmen usw. einfach zu holprig und würde dann doch lieber was anderes hören. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht ganz verstehen, warum die so krass derzeit gefeiert werden.
 
("Guck mich um"),

daran wirds liegen, du hast dir genau diesen einen rumheult thementrack rausgesucht, den du feierst.
und genau das war ne ausnahme bei den jungs...und das wird bei denen gefeiert, dass sie ihre alben eben nicht mit sonem müll zuklatschen, damit auch ja jeder weiß wie böse der staat is
 
Habs mir letzte Woche geholt. Heiraten der einzige Track der mich zum Skippen animiert und Prollz ist mein Lieblingstrack. Alles in allem ziemlich heftiges Albung.
 
Gutes Album :thumbsup:
GZUZ mag ich am meisten von der Strassenbande, deswegen hab ich mir noch etwas mehr erwartet, aber das ist schon die gewohnt starke Qualität aus dem Hause 187.
 


Erste Woche #2 knapp hinter Selfmade, zweite Woche #13, dritte Woche #39. Ziemlich gut verkauft, freut mich. Ist aber auch ein überragendes Album geworden. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom