LP Gzuz - Ebbe & Flut (Release am 09.10.2015!!!)

Gibt es die Bonus CD auch irgendwo als Download? Hab mir bislang nur die "normale" Audio CD bestellt, Box wollte ich nun nicht haben.....
 
jedenfalls nich als legalen download.
KOMM LASS UNS EINEN POLIZEIWAGEN ANPINKELN und dann diese dreckige seeräuber-lache, haha.
 
Sa4 stört das sehr gute gesamtbild. Hoffe das der nur einspringen musste weil LX hops genommen wurde...

Die bekannten Tracks mal ausgenommen(auch top an den anfang genommen) kann ich von 9mm - rückspiegel durchhören. Heiraten ist ganz ok, aber nicjt meins. Bringt es kein Geld und lebende legende dann nochmal richtige banger. Lalala stört sa4 nochmal. Papa muss wachsen auch top...

Allgemein stimmiges soundbild & gzuz einfach ein interessanter charakter...
 
Schad, dass die Affen die Typen nicht aufgefressen haben. Die Schlampe mitm Gunclap am Ende hat wahrscheinlich eh schon den Virus. Schön, wie er dit 50 Centkonzept nachgemacht hat.
 
Wenn das nicht so wäre, würde mir das jetzt aber den ganzen Spaß an den 187ern verderben. Stumpfe Oneliner (jede 2. Line 1 Meme), aggressive Attitüde, begrenzte Thematik, keine Wortspiele oder Referenzen (Dafür jede Aussage direkt in die Fresse ohne um den heißen Brei herumzureden), 0 Message und basslastige Sounds (aber alles trotzdem irgendwie hochwertig) sind der Grund warum ich die höre. So wie ich auch Gabber oder Grindcore höre oder Steven Seagal-Filme schaue, wenn ich Lust habe mich nur berieseln zu lassen.
toxik?
 
Gestern Tourauftakt in Hannover volles Haus :thumbsup:Bonez musste kurz vor Beginn per Taxi ins Krankenhaus gebracht werden.. :thumbsdown: Somit standen sie nur zu dritt auf der Bühne.
 
Autsch, hoffentlich nur Probleme nach ner Weißheitszahn-OP oder so?


Alles Gute!
 
Im Übrigen: Was für ein geil stumpfes Album. Sogar der Mama-Track ist nicht auf nem Piano-Beat! So muss das!
 
Back
Top Bottom