LP Gzuz - Ebbe & Flut (Release am 09.10.2015!!!)

Videos aus'm Media Markt Hamburg-Altona um 0 Uhr :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie spielt man die ab? Was braucht man für nen Player dafür?
 
OK mit Firefox geht es,mit Chrome nicht. Naja egal,die Tracks in die ich reingehört habe sind alle ganz cool.
 
Hoffentlich hat sich dieser Idiot nicht wirklich "FUCK COPS" abtätowieren lassen. Ansonsten Arsch extra weit aufmachen sobald er einfährt und gefistet wird. Benz auch mit Schmutzprollfelgen komplett verunstaltet. Drecksprolls halt...Abschaum...und die Uhrenkinder in Altona hätten alle abgetrieben werden müssen...
 
der-struwwelpeter.jpg
 
Wieviele Boxen die wohl produziert haben? Das Ding koste 50€ und der Inhalt in der Produktion maximal 20-25€.
Sie machen Geld wie Sosa im CL Rosa

Wenn etwas 50€ im Mediamarkt kostet, liegen die Produktionskosten sicher nicht bei 20-25€, da würden die draufzahlen... vielleicht bei der Hälfte

Aber geil, hier die Foren-AnR-Gehirne Kostenanalysen aufstellen zu lesen
 
Qualitativ hochwertige Musik. Schon beeindruckend wie die Jungs konstant abliefern
 
Was für Interview? Toxik hat’n Bart / Und komm mir nicht mit Visa Vie, die otze hat kein‘ Arsch“ („Käufliche Goldfische„)

SCHNELL IN DIE STEINZEIT SPRENGEN, dagagen ist ja noch jeder CipherLars classic...oder sogar der Savassackrattnlauch...

Dieser Dreck hat seiner Mutter angetan, dass sie ihn eingesperrt sehen musste und berappt dit auch noch.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
da, der wurde nie eingesperrt, dafür aber ins Gesicht geschossen...+ 4:47 würde ich empfehlen...

Ich sehe überhaupt nicht was an den Typen in irgendeiner Weise gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten