LP Gzuz - Ebbe & Flut (Release am 09.10.2015!!!)

WKToday

Senior Member
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
523
Artist: Gzuz
Titel: Ebbe & Flut
Release: 09.10.2015

Tracklist:

01 Intro
02 CL500
03 Ebbe & Flut feat. Xatar & Hanybal
04 Hinterher
05 9mm feat. Bonez
06 Alles Echt
07 Prollz feat. Maxwell
08 Käufliche Goldfische feat. Bonez
09 Komm zu 187
10 Rückspiegel feat. Kontra K
11 Heiraten
12 Bringt es kein Geld feat. Sa4 & Bonez
13 Lebende Legende
14 La La La feat. Sa4
15 Papa muss wachsen

Bonus EP (in der Box):
01 32 Bars
02 Boom feat. Maxwell
03 Kriminell feat. Bonez
04 Parasit
05 Nix als die Wahrheit feat. Bonez


Cover:
gzuz-ebbe-flut-cover.jpg



Videos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein riesiger Lacher für das Cover. Der sieht halt schon richtig dumm aus. Mit 30 an der Theke bei Mäcens oder im Bau.
 
Unabhänig von der Musik, die mir von der Straßenbande nicht gefällt (Geschmackssache), springt denen die Dummheit förmlich aus dem Gesicht (Fakt). Unsympathischer geht es fast nicht.
 
Unabhänig von der Musik, die mir von der Straßenbande nicht gefällt (Geschmackssache), springt denen die Dummheit förmlich aus dem Gesicht (Fakt). Unsympathischer geht es fast nicht.
Du kennst nicht genügend Leute, wenn du die unsympathisch findest. Solltest deinen Keller auch hin und wieder mal verlassen
 
Also unsympathisch ist das letzte was mir bei 187 in den Sinn kommt. :D Freu mich drauf, Gzuz bester Mann!
 
Wird ein großartiges 187er-Jahr würdig abschließen.
 
Unabhänig von der Musik, die mir von der Straßenbande nicht gefällt (Geschmackssache), springt denen die Dummheit förmlich aus dem Gesicht (Fakt). Unsympathischer geht es fast nicht.
Unsympathisch sind die mir auch, wie ich schon bei LX & Maxwell geschrieben hab. Als mir die 187ers vor ein paar Jahren mal ein Freund zeigte, hat in dem Video irgendeiner von denen an nem Joint gezogen, ausgeatmet und extrem böse in die Kamera geguckt. Fand ich schon ziemlich lächerlich.

Aber vom Sound her, kommen die eigentlich ganz gut.
 
Nicht ganz. Für Dezember ist sogar noch Auf Teufel komm raus 2 von Bonez & Kontra K angekündigt. Aber mit dem Rest hast du natürlich völlig recht. :thumbsup:

könnte gut werden, die erste ep war das einzige kontra release was man auf einmal durchhören konnte
 
Nicht ganz. Für Dezember ist sogar noch Auf Teufel komm raus 2 von Bonez & Kontra K angekündigt. Aber mit dem Rest hast du natürlich völlig recht. :thumbsup:
Okay, cool. Hoffentlich reißt sich Kontra dann mal wieder zusammen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten