LP Gzuz & Bonez MC - High & Hungrig 2 (2016)

Blättchen & Ganja :eek: so will ich Bonez immer hören

> Blättchen & Ganja, Einfach weiterfliegen & Wenn Ich Will :thumbsup::thumbsup: diese dancehall-vibes von Bonez sind für mich das Highlight auf der Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden zum Glück bald wieder im Loch aus dem sie gekommen sind enden. Da kann sich über SSIO's Pressstimme wohl nichtmehr aufgeregt werden.
 
Finds ziemlich schwach
Lol reimomonstet du schwuchtel. Das Album ist richtig schlecht. Kein Wunder wieso nur 2 Videos vor Release kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar wirklich gute Tracks sind dabei, aber der Großteil ist doch eher ernüchternd.
 
Lol reimomonstet du schwuchtel. Das Album ist richtig schlecht. Kein Wunder wieso nur 2 Videos vor Release kamen.

ja, das wird der Grund dafür sein, dass bisher nur 2 Videos ausgekoppelt wurden :thumbsup:

was habt ihr denn erwartet? die Platte ist besser als der erste 'High & Hungrig'-Teil und mindestens auf einer Stufe mit 'Obststand' - nur weil's irgendwelche lächerlich hohen Erwartungen nicht erfüllt, ist es kein schlechtes Album.

Favoriten nach paar Durchgängen: Intro, Meine Couch, Optimal, Hauptsache laut, Unser Park, Blättchen & Ganja, Oh weia, Einfach weiterfliegen & Wenn Ich Will :thumbsup:

der Track mit Kontra K & Rum Cola sind eher negativ aufgefallen
 
Bei 187 war es doch schon fast immer so, dass die Videoauskoppelungen richtige Knaller sind und die anderen Albumtracks dann eher eine Stufe schwächer waren.
 
finds schwächer als teil 1 und noch schwächer als obststand
 
2 mal oder so durchhören, einzelne tracks in deutschrapordner (sehr klein) kopieren und den rest löschen.
 
Nach einem Durchgang find ich's nicht so besonders! Hat sich mein Eindruck vom Snippet leider bestätigt... Beats gefallen mir fast durchgängig nicht so richtig! Das Intro find ich noch am besten... "Unser Park" ist auch nice und "Einfach Weiterfliegen" aber sonst ist kaum was hängen geblieben... einige Hooks sind auch irgendwie anstrengend! Find "Obststand" deutlich besser als das hier...
 
erster eindruck is gut, nich mehr und nich weniger. so ein richtig geiles feeling wie als ich zum ersten mal tracks wie "9 mm", "gefährlich" oder "n.i.g.g.a." gehört hab, hatte ich leider nich. in sachen gesangshooks bringt bonez auch nich sein a-game in meinen augen.
am besten find ich bis jetz "wolke 7", "optimal" (feier einfach die keys, die bei der ersten strophe reinkommen), "das gefühl" (der g-funk-synthie in der hook is geil), "unser park", "blättchen & ganja", "model" und "paff paff und weiter". "meine couch", "alles okay" und "rum cola" fühl ich bis jetz nich richtig. capital-feature richtig gut, hany dafür leider mit dem bislang schwächsten part auf nem 187-release. "oh weia" und "wiederbelebt" ham von den beats her was von den alten sachen vor dem kommerziellen durchbruch.
sa4-ep geht auch bis auf einen track klar, die is viel streetmäßiger und düsterer, während das album halt eher so wir-feiern-uns-selbst-mäßig is. guter ausgleich dazu, sa4 is eh so der mann fürs grobe von der ganzen truppe.

für einen platz weit vorne bei der bestenliste in sachen deutschrap 2016 wirds nich reichen, glaub ich. dafür haben ignaz & wandl, ufo361 und frauenarzt bereits zu gut vorgelegt.
 
erster eindruck is gut, nich mehr und nich weniger. so ein richtig geiles feeling wie als ich zum ersten mal tracks wie "9 mm", "gefährlich" oder "n.i.g.g.a." gehört hab, hatte ich leider nich. in sachen gesangshooks bringt bonez auch nich sein a-game in meinen augen.
am besten find ich bis jetz "wolke 7", "optimal" (feier einfach die keys, die bei der ersten strophe reinkommen), "das gefühl" (der g-funk-synthie in der hook is geil), "unser park", "blättchen & ganja", "model" und "paff paff und weiter". "meine couch", "alles okay" und "rum cola" fühl ich bis jetz nich richtig. capital-feature richtig gut, hany dafür leider mit dem bislang schwächsten part auf nem 187-release. "oh weia" und "wiederbelebt" ham von den beats her was von den alten sachen vor dem kommerziellen durchbruch.
sa4-ep geht auch bis auf einen track klar, die is viel streetmäßiger und düsterer, während das album halt eher so wir-feiern-uns-selbst-mäßig is. guter ausgleich dazu, sa4 is eh so der mann fürs grobe von der ganzen truppe.

für einen platz weit vorne bei der bestenliste in sachen deutschrap 2016 wirds nich reichen, glaub ich. dafür haben ignaz & wandl, ufo361 und frauenarzt bereits zu gut vorgelegt.
könntest du dieses geile feeling bisschen näher beschreiben das interessiert mich grade brennend
 
könntest du dieses geile feeling bisschen näher beschreiben das interessiert mich grade brennend

fühlt sich an so wie wenn sich die kleine, rote yahudi-rakete in deiner hose regt, sobald in nem anime-film auf den arsch von ner bitch mit türkisem haar rangezoomt wird.
 
Zurück
Oben Unten